Bei Amazon steht folgendes:
HTC Mozart Smartphone (8,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, T-Mobile) heißt es, dass das HTC dann eben nicht Simlockfrei ist oder doch? Bin gerade etwas ratlos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Amazon steht folgendes:
HTC Mozart Smartphone (8,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, T-Mobile) heißt es, dass das HTC dann eben nicht Simlockfrei ist oder doch? Bin gerade etwas ratlos...
Ich hab die gegeneinander ausgespielt. Ich hab da nach 2 Stunden nochmal angerufen und gesagt, ihr Kollege hat mir versichert, dass das Pakete heute Nachmittag noch raus geht und dann war dies auch der Fall
Also ich muss hier echt mal loben, ich habe gestern morgen von 16 GB auf 32 GB gewechselt und gegen 14 Uhr am Nachmittag wurde das Paket verschickt, schon am Abend war der erste Zustellversuch, ich war aber leider nicht dort nun um 5:00 heute morgen war der Zweite.... Jetzt darf ich es selber Abholen, also Express war es bei mir schon...
(T-Online)
Das ging fix! Ich freue mich auf deinen Bericht dazu.
Ich hatte vor 3 Tagen auch jemanden an der Hotline der sagte, dass ich auf das 32 GB genausolange warten müsste wie auf das 16 GB... War aber heute nicht der Fall.
Oh, das ist echt scheiße, aber ich denke das liegt am Berater selbst, die einen "Lügen" etwas und die anderen sagen einfach die Wahrheit...
Oh mann. T-Online oder Vodafone?
Ich würde ebenfalls wechseln! Sofort ohne Zögerung, bzw. Ich habe es ja sogar gemacht, dazu muss ich aber sagen, dass ich nur die 79 Euro zahlen muss und mehr nicht, bei dir währen das ja dann 199 €, aber auch dafür würde ich es machen.
Ich habe dort gerade angerufen der Herr am Telefon war sehr nett und hat mir noch ein paar andere Handys angeboten sagte mir aber auch, dass es sich gerade heute lohnt zu wechseln weil sie von T-Online wohl massig 32 GB Geräte haben, meins geht nach seiner Aussage sogar noch heute in den Versand, da ich so früh angerufen habe.
Bei mit war es genauso, mein I-Phone hatte auch noch Euro gekostet.
Alles klar, ich werde das sofort veranlassen...