-
Na gut, ich fand jetzt eine Agfeo as 181 Plus - wäre das etwas für mich? Die kostet nicht ganz soviel.
Soviel ich weiß, ist ein ISDN Bus in Reihe geschaltet, aber so wie es aussieht, hat jede RJ45 Dose ihren Ausgang im Patchfeld - verkabelt man das über ein Switch?
Schau bitte das Bild:
Was kommt zwischen patchfeld und die TK Anlage? Die hat ja nur ein S0 Anschluss, also müssen die ganzen Kabel zusammengeschaltet werden. Theoretisch würde ich an ein Switch denken, soll ich mir einen anschaffen?
-
Naja, eigentlich sieht das so aus, daß ich eine Telefonanlage brauche, an welche ich bis zu 4 (bzgl. später 6) ISDN Telefone und 3 Faxgeräte anschließen kann. Bei den Telefonen würde ich gerne unter 100€ bleiben, bei der TK Anlage unter 300€.
Doch jemand sagte mir, daß ISDN Anlagen nur für Analoge Telefone da sind, ISDN Telefone können nur direkt an NTBA angeschlossen sein - stimmt das? Das verwirrt.
Kannst du mir etwas gutes empfehlen? Am besten aber kein System, es sei denn billger. Es soll aber schon 3 schnurgebundene isdn telefone geben. Tiptel und T-Com sehen gut aus.
-
Ich meinte mit Speicher natürlich Nummernspeicher.
Gerade habe ich festgestellt, daß ich kein ISDN Telefon sondern eine ISDN Telefonanlage und analoge Telefone brauche.
Was mir wichtig ist, wäre die Anrufweiterleitung (von Sekretärin zum Cheffe) und Anrufabweisung (wenn Cheffe keine Zeit hat). Zudem die Nummernanzeige und so mindestens 50 Telefonnummern Speicher.
Sie sollten mit RJ-45 Steckern ausgestattet sein, damit ich sie an eine "Strukturierte Verkabelung" die zu einem Patchfeld führt anschließen kann.
-
Hallo, ich suche ein gutes, schnurgebundenes ISDN Bürotelefon mit Anrufweiterleitung, Anrufabweisung, ordentlich Speicher für die Rufnummern und Bedienkomfort. Es sollte mir schon möglich sein, sich an eine RJ45 Dose und dann - durch das Kabel - ein Patchfeld anschließen.
Gibt es Tests, Empfehlungen o.ä. welche mir die Suche erleichtern?