Beiträge von Bwondiac

Tach allerseits,
    an einem ISDN Anschluss haben wir 2 analoge Telefone, die durch nen "DeTeWe TA33 USB Terminaladapter mit integrierter ISDN-Karte" angeschlossen sind. Jetzt gibt es das Problem, daß beim Anruf von egal welchen der beiden Telefonen immer die Haupt MSN dem Gesprächspartner angezeigt wird obwohl nur eines der beiden Telefone diese Nummer hat. Es soll aber jedes Telefon seine eigene MSN senden.

Geht das gar nicht so in den TA33 einzustellen oder welche Einstellung muss ich denn vornehmen? Oder ist das Teil kaputt wenn es nicht geht?

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Done. :)

Bd,C

Hi,
    auch ich habe das gleiche Problem. Auch ich finde das "geheime Login und Passwort" nicht.

Nabend!
    Ich möchte an einer ICT46 Einstellungen vornehmen, die ist zurückgesetzt worden, allerdings ist das Default Passwort und der Default Benutzername mir unbekannt.

Ich habe schon mit Service:Service und Service:1234 oder Service:0000 versucht, aber nichts davon klappt. Verbunden habe ich das Gerät per USB.

Er sagt etwas von "cannot establish connection", dann "Verbindung zur Telefonanlage konnte nicht aufgebaut werden! Bitte überprüfen Sie die Verbindungsparameter!"- und das wärs dann aber auch schon.

Ich habs jetzt raus. Es ist eine UP0 Verkabelung. Das Telefon hat zwar ein 8 adriges Kabel, das ist allerdings irreführend, die Dose hat nur 2 Drähte angeschlossen und ist am anderen Ende an diese komischen ad2 Klemmen angeklemmt.

Es gab nur 4 Doppelanschlüsse, der Rest ders Anschlüsse war nicht angelötet. Es waren aber noch weitere Plätze für AD 2 Anschlüsse vorgesehen (wahrscheinlich andere Versionen der tk anlage) und insgesamt wären es dann 8.

Es waren noch 5/6 und 7/8, da waren aber nur ungenutzte Lötstellen.

In jeden der Steckplätze - also 1 und 2 steckten 2 rote, bzw. rot-schwarze Kabel.

Die Anlage war kabutt und wurde recycled.

Was ist eigentlich ein AD 2 Anschluss?

Also an der Anlage ist nur ein normaler analoganschluss ab und dann noch 4 AD2. Nur die waren angeschlossen. Bei den AD2 waren bei 1&2 jeweils 2 kabel drinne. Es waren auch 2 Telefone und das es keine analogen sind fand ich selbst auch schon heraus. Also wenn an AD2/1 und AD2/2 jeweis zwei Kabel angeschlossen sind, dann sind es 4 Adern für 2 Systemtelefone oder? Die Anlage hatte kein Mehrgeräte Anschluss intern. Der einzige war belegt und dem Kabel folgend landete ich beim NTBA.

Moinsen Leute.
    Was ist "Ascotel Office 30" für ein Telefon? Geht mir um den Anschluss. Das Ding scheint um die 20 Jahre alt zu sein und ich frage mich was für ein Anschluss es sein mag. Es war an meine uralt Telefonanlage (war glaub ich auch ne ascotle) angeschlossen, an "AD 2" Anschlüsse. Ich habe zwar eine Anleitung, aber von Anschlussart steht da nix. Die Verkabelung im Büro ist 4-adrig, aber ich bin nicht sicher ob das ein ISDN Telefon ist. Kennt den noch jemand vielleicht?