Beiträge von Jule007

O2 Vertragsverlängerung/Neuvertrag

Habe mich umentschieden.

Ich muss aber sagen, dass es mir zu viele verschiedene Tarife gibt. Und manche anbieter Verändern noch hier und da was.

Ich suche:

- o2 netz und festnetz kostenlos
    - SMS 100 oder flat
    - internet flat
    - freiminuten 60 oder 100

Also ich suche immer noch ein O2 Vertrag.
    Select oder S

mit Handy. Zuzahlung für das Handy max 200€

HTC one X
    oder Noia 820

Hallo,

ich suche zwecks Vertragsverlängerung ein O2 Tarif.

SMS (flat), Internet, Telefonie ins Deutsche-Festnetz und O2 Netz (flat). evtl Freiminuten (habe aktuel 60)

-> Habe ich aktuell aber ohne Internet für 19 Euro.

Ein Handy wäre super, HTC one x oder s.

Aktuell gibt es bei O2 den blue M für 19.99 Euro.

Wichtig: kein Handyleasing.

Bitte um Angebote per pn.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gut zu wissen. Der Blue 100 Student ist zwar prima, aber ihm fehlt halt die Festnetz-Flat und eine Homezone. Verstehe nicht, warum o2 das nicht mal optional gegen Aufpreis anbietet, dann könnte man die Mobile Flat komplett streichen.

Ich fände das auch toll. Homezone für O2 Blue. Im O2 Geschäft meinte der Verkäufer das die Homezone von 100 Kunden nur noch 2 wollten. Daher die Umstellung?!

Hallo,
    ich war nun 10 Jahre O2 Kunde. Da ich imer Kündige, um ein angebot von O2 zu erhalten, hat sich diesmal nichts getan.

Da O2 ein wenig geschlafen hat, haben die nun meine Nummer schon deaktiviert, und die Kündigungsbestätigung ist hier noch gar nicht angekommen...das war vor 2 Wochen.

Naja, nun denk ich mir kann ich auch über dritte einen O2 Vertrag bekommen.

Ich hatte den Genion L mit 150frei SMS.

Ich kann mich leider nicht mit O2blue anfreunden...

Suche also:
    O2 Vertrag mit Homezone und Kostenfrei ins deutsche Festnetz.
    frei SMS 150.

Die Homezone nummer brauche ich nicht zwingend, aber das telefonieren ins deutsche Festnetz ist wichtig.

Ich habe schon die ganze Zeit gesucht, finde aber nichts passendet, was auch PReislich ok ist. Da der Vertrag neu bei o2 eher teuer ist mit Homezone.

Also..ich freue mich über angebote.

Handy brauche ich nicht!! ;)