Beiträge von Marvin666

Hallo,

ich suche einen neuen Tarif. Ob post- oder prepaid ist mir relativ egal. Aber natürlich würde ich bei identischen Konditionen prepaid bevorzugen.
    Ich hatte bislang den Simyo 9-Cent Tarif mit 1GB Internet-Option.
    Leider habe ich an meinem neuen Arbeitsplatz keinen UMTS Empfang mehr und benötige somit zwingend einen Ersatz im Vodafone-Netz (alles andere funktionierte bei meinen Tests nicht ordentlich).

Meine Wünsche:

• wenige Einheiten / Minuten (50 - 200 reichen)
    • mind. 1 GB Internetvolumen
    • Möglichkeit Volumen hinzu zu buchen, falls man mal mehr braucht
    • LTE nicht zwingend, aber gern gesehen
    • Rufnummerportieung

Ich finde das Angebot von gmx / 1 & 1 ganz interessant (300 Einheiten + 1GB = 9,99 EUR).
    Gibt es dazu eine sinnvolle Alternative?
    Handy brauche ich eigentlich kein neues, würde aber gerne mal ein Lumia ausprobieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Marv

înteressant sieht das Ding schon aus. Aber irgendwie wirkt es sehr zerbrechlich, auch wenn die Leute hier im Forum schreiben, dass es durchaus stabil ist. Die Samsunghandies die ich bisher in der Hand hatte wirkten auch vom Menü immer recht altbacken...werd mal versuchen, mir das x820 in der Realität anzusehen.

Danke

PS: Glaub mir, die Testberichte kenne ich schon beinahe auswendig :)

Hallo,

bei mir steht eine VVL an und ich leide unter Entscheidungsschwierigkeiten.

Ich bin der typische technikverliebte Wenig-Telefonierer(und Wenig-SMS`ler) - nutze das Handy hauptsächlich um erreichbar zu sein und zur Terminverwaltung.

Habe mich bereits durch zahlreiche Testberichte gelesen und halte das K800i bisher für den besten Kompromis. Da ich aber recht unsicher bei der Sache bin, wollte ich mal hören, ob jemand Alternativvorschläge hat, die zu meinem Wunschprofil passen:

- Bluetooth
    - guter (übersichtlicher) Kalender
    - hosentaschentauglich (man sollte das Handy dort transportieren können, ohne es zu beschädigen)
    - MP3-Klingeltöne (dürften sie mittlerweile alle haben)
    - Kamera (das Motiv sollte erkennbar sein :) )
    - möglichst viel Technik (für das Kind im Mann...die ersten Wochen)

Hab bisher ein T630 verwendet und war, von einigen Einschränkungen was den Kalender betrifft abgesehen recht zufrieden, wahrscheinlich ist das der Grund, wieso ich wieder zu SE tendiere. Ich wäre aber durchaus für Alternativen offen, besonders, wenn diese kleiner wären. Das E60 gefällt mir auch sehr gut ist aber leider zu groß.

Vielen Dank im Vorraus für Vorschläge/Ideen

Marvin

PS: Habe vor die VVL durch einen Händler hier im Forum machen zu lassen und bin für Empfehlungen(per PM) zufriedener Kunden ebenfalls sehr dankbar.

Nachdem ich ein Theme erstellt habe, erscheint bei dem Versuch es zu speichern folgende Fehlermeldung:

This theme contains colors that are too similar.
    It can be saved, but the phone will not accept this
    theme as valid.
    Colors concerned:

Prompt
    Popup Prompt

Wie zu erwarten läuft das Theme nicht auf dem Telefon.
    Nun meine Frage: Es gibt bei dem Programm keine Einstellungen für Prompt oder gar Popup Prompt, also was ist damit gemeint? Der normale Text? Der Titel?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Edit:

Hab das Thema mit dem Theme Creator 3G geöffnet und siehe da, die beiden Prompt(s) waren da und als fehlerhaft markiert. Nun bleibt die Frage, wieso der original SE Creator diese Option nicht hat. So kann man doch keine themes mit dem erstellen... :(

Marv

Nach 2 Tagen des Herum-Probierens bin ich der Verzweifelung nahe....
    Das Plugin erkennt die Geburtstage und weisst ihnen die Kategorie ANNIVERSARY zu. Allerdings bekomm ich es einfach nicht hin, dass es aus den ganztägigen Terminen einstündige um 18Uhr macht. Ich bin der Meinung schon alles erdenkliche probiert zu haben. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Marv

Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T630. Vorher hatte ich ein Nokia 8310. Bei dem Nokia gab es eine Terminart "Geburtstag". Wählte man diese, so hat das Handy eingeständig jedes Jahr an den Termin erinnert.

Nun beim manuellen Übertragen der Termine(per Hand) fand ich keine Erinnerungsart "Geburtstag" im T630. Allerdings gab es eine "Jahrestag". Schön, der Name ist ja egal und Jahrestag offeriert ja schon, dass sich dieser Termin jährlich wiederholt. Allerdings tut er genau das nicht!

Also, wie kann ich Termine als jährlich-wiederholend im T630 speichern?
    Hab eigentlich keine Lust jedes Jahr aufs neue die Geburtstage eintragen zu muessen.

Danke
    Marv

Wieder einer mehr :)

Bin auch seit einigen Stunden glücklicher Besitzer des T630. Funktionierte auf Anhieb alles prima, allerdings musste ich ewig rumprobieren, bis ich die Tastensperre gefunden hab. Hab ich mich zu doof angestellt, oder steht das nirgends in der Bedienungsanleitung?

EDIT: @Funkwelle es ist ein T-Mobile gebrandetes(leider..) aber wo sind den bezgl. der Tastensperre da Unterschiede?

Auf Seite 27 wird die Tastensperre nichtmal erwähnt, sondern nur die Telefonsperre(gegen andere SIM)

Marv