Ich gebe jetzt endgültig mit Windows Mobile auf.
Biete 2X 950XL mit Zubehör:
Beiträge von joe3052
-
-
Verkaufe 2 Lumia 950XL,
Bei einem funktioniert die vordere Kamera nicht mehr, ansonsten top Zustand.
Das zweite Smartphone funktioniert nicht mehr.
Es sind noch drei Hüllen und das originale kabellose Ladegerät von Microsoft.
Alles in originaler Verpackung mit Zubehör. -
Seit wann funktioniert der Handover von 3G zu 4G ?
Habe heute gemerkt dass ein Stream der bei UMTS anfing nach einigen Sekunden zur LTE wechselte. Das ging früher meiner Meinung nach nicht, zumindest damals bei E-Plus nicht. -
Wann geht es endlich in Frankfurt los mit LTE900 ?
-
Ich nutze My Tube und es ist auch möglich die Videos auf dem TV zu streamen über continuum aber leider nicht flüssig, es ruckelt ständig.
Bin übrigens wieder zurück zum Galaxy S8+ -
Ich habe mein S8+ zur Seite gestellt und nutze seit fast einer Woche das Lumia 950XL dass ich selbst instandgesetzt habe (neues Display)
Irgendwie komme ich mit dem schmalen S8+ Display nicht klar, das vom Lumia gefällt mir besser.
Was ich sehr vermisse ist die YouTube App und Chromecast Streaming auf TV, das geht leider nicht.
Ansonsten fehlen einige Apps die ich gerne hätte. -
Die Frage ist nur wann es hier langsam los geht?
Haben die mit LTE900 im Rhein-Main-Gebiet schon angefangen ? -
Anja Terchova:
Ich kenne hier nur 2 Gebäude wo Telekom kein Empfang hat (andere Anbieter auch nicht)
Ansonsten habe ich mindestens EDGE und: in den meisten Fällen kann man sogar mit EDGE noch verzögert surfen.
LTE900 wird eine riesengroße Verbesserung hier in der Stadt bringen !
Wenn das abgeschlossen ist, liegen die anderen beiden Netzbetreiber noch weiter hinter der Telekom. -
Ich empfehle es bei Tageslicht zu machen, da man ganz genau gucken muss wo man das Werkzeug ansetzt, vor allem beim lösen des klebers.
Nach etwa 45 Minuten war es komplett erledigt.
Hier ist der Link:
https://www.idoc.eu/guides/de/…ustausch-des-displays/422 -
Indoor Schwäche (Daten) wird sich sowieso bald erledigen wenn die Telekom überall wo GSM verfügbar ist LTE 900 schaltet. Angefangen haben sie schon.
Hier in Frankfurt meiner Meinung noch nicht.
Hier gibt es oft Probleme mit der LTE indoor Versorgung.