Beiträge von joe3052

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sind 2 Pfeile darunter ist eine Datenverbindung aktiv. Ansonsten zeigt es HSDPA an. Bei o2 steht dann eben 3.5 G bei den anderen Betreiber 3G - ohne aktive Datenverbindung.

Bei simyo (e-plus) steht auch 3,5 G ohne aktive Datenverbindung.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Mich ärgert beim N8 zunehmend, dass ich bei Gesprächsannahme vier-, fünfmal auf "Annehmen" tippen muss, bis ich den Gesprächsparter wirklich am Ohr habe. Bildschirmsperre ist natürlich aktiviert, da das Mobile in der Gürteltasche steckt. Geht es nur mir so oder mache ich was falsch? Die aktuelle Firm- und Software ist installiert.

Genau dieses Problem habe ich bei meinem C7 immer öfter in der letzten Zeit. Das hat mit schmutzigen Fingern nicht zu tun, die richtige Annahmetaste geht dann auch nicht, erst nach ein paar Sekunden geht es wieder.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Welcher Browser ist denn für das C7 empfehlenswert? Opera Mini oder Mobile? Habe beide mal ausprobiert, der Mini kommt mir schneller vor. Bei beiden klappt aber das zoomen mit 2 Fingern nicht. Gibts da einen Trick?

Ich benutze opera mobile 10.1 aber nicht aus ovi-store sondern direkt von opera Seite weil der aus ovi-store ist 10.0 auch wen da 10.1 steht.
    10.1 ist deutlich stabiler. Bin damit sehr zufrieden und kann nokia browser mit opera ersetzen.

Brodit Halterungen sind Fahrzeugspezifisch, ich habe schon 4 verschiedene gehabt und keines davon war mit saugnöppel.
    Für mein Vectra gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Geh einfach auf die internetseite http://www.brodit-shop.de/home.php und suche das passende für dein Nokia und noch ein Spezifischen Halter für dein FZG. Es sind also insgesammt 2 Teile.

Ich kann das auch alles nicht nachvollziehen, mein C7 läuft seit ende November fehlerfrei, ein einziger Absturz, sonst bin ich mit dem Handy total zufrieden. Hatte inzwischen iphone 3G und bin froh dass ich den los bin, nie wieder apple.