Original geschrieben von kostenlos
Super, der Tipp mit dem falschen Passwort hat geklappt. :top:
Falls die Frage noch offen ist, IMAP funzt bei GMX nur bei den kostenpflichtigen Postfächern. Über POP gibts auch keine Abbildung der Ordnerstrukturen der Mailbox auf dem Handy.
Zur Kfz-Halterung, die von Brodit haben soweit ich das gesehen habe alle Saugnöppel, ich suche eine Halterung für das Lüftungsgitter. In der Bucht gibt es welche für 10-12€, ist zwar Noname aber die Bewertungen sind gut.
Noch eine andere Frage, ich habe im Dualmodus i.V.m. einer O2-Karte festgestellt, dass der Empfangsbalken ca. um die Hälfte schrumpft, wenn ich das Handy so halte, dass die Kamera hinten dabei verdeckt wird. Sprich, wenn es einfach in der Hand liegt.
Im GSM-Modus bleibt der Empfangsbalken komplett!
Hat das noch jemand beobachtet?
Und noch etwas, es gibt eine App, die sich DivXPlayer 1.0 (für S60v5) nennt. Ich hatte die kurz mal installiert, da man damit aber auch keine .avi ansehen konnte, habe ich sie sofort wieder deinstalliert.
Resultat war, dass das Handy z.B. beim Homescreen-Wechsel langsamer war (Stichwort "Denksekunde"), als vorher. Auch war das Icon vom Zip-Programm verschwunden. Es stand nur noch "Zip" da, darüber alles schwarz. Nach einem Neustart war das Icon wieder da, ich meine aber, dass das Gerät trotzdem noch langsamer ist, als vorher.
Also Tipp von mir, das o.g. Programm besser nicht ausprobieren...
Grüße!