Beiträge von joe3052

Trotz allem kann ich mir nicht mehr vorstellen zu O2 zurück zu gehen, da sieht es meistens viel übler aus. Letze Woche indoor Telekom und O2 beide nur EDGE und mit Telekom gingen sogar Bilder über Messenger einwandfrei und O2 war praktisch offline.
    Hoffentlich ist Frankfurt bald mit LTE900 dran damit die indoor Schwäche langsam verschwindet.

Habe gestern zwei Fußballspiele im Auto auf dem Weg von Frankfurt (Oder) nach Frankfurt (Main) geschaut und muss sagen dass ich mehr als begeistert bin.
    Es gab ganz wenige kurze Unterbrechungen ansonsten einwandfrei.

Ich verstehe nicht warum Ihr auf Spacko's Provokationen antwortet.
    Leute ignoriert seine Beiträge und antwortet erst gar nicht und führt die Diskussion als wäre er nicht da. Das kann man sowieso nicht ernst nehmen was er schreibt.

Mich interessiert was Euch noch bei Windows Mobile hält ?
    Ich habe zwar immer noch ein Lumia 950XL da ich gehofft hatte dass sich dieses schöne Betriebssystem durchsetzen wird spiele aber so gut wie gar nicht mehr mit dem Teil da es immer weniger Apps gibt und ich muss sagen dass auf meinem S8+ alles schneller läuft.
    Bis manche Apps auf dem Lumia starten dauert es gefühlte Ewigkeit im Gegensatz zu Samsung.
    Ich finde die WM Oberfläche sehr schön aber es nützt doch nichts wenn die Apps weniger werden und bald sowieso Ende des supports ansteht.