Beiträge von Bobby78

    Hallo,


    habe im dezember bereits meinen vertrag bei maxxim zum 31.01.11 gekündigt. habe mir dann ein iphone4 mit vodafone netlock gekauft, bin dann anfang januar auf fyve aufmerksam geworden und dachte mir wenn es im vodafone netz ist und über callya aufgeladen werden kann dann müsste es ja auch in meinem iphone funktionieren.


    habe also vorab mal eine micro-sim-karte mit einer neuen nummer bei fyve bestellt um zu schauen ob es wirklich funktioniert und es war wirklich so das die karte innerhalb von 3 tagen hier war und sie funktionierte auch in meinem vodafone iphone.


    hab dann nochmal 2-3 tage geguckt und gemacht und probiert und es funktioniert alles wirklich super inkl. thetering, besser könnte es nicht sein.


    dann habe ich am 17.01 eine neue karte bestellt mit der rufnummernportierung meiner alten karte von maxxim. bekam auch direkt alles immer von denen per mail mitgeteilt das die portierung bestätigt ist usw. gestern dann die mail das meine karte unterwegs ist. und zack heute ist die karte da.


    kann mich jetzt zwar auch noch nicht bei fyve einloggen was wohl mit dem portierungstermin 31.01 zu tun hat.


    also bis jetzt lief bei fyve alles egal ob mit neuer nummer oder mit portierter nummer einwandfrei.


    wenn jetzt am 31.01 die neue karte noch aktiv ist und sie in meinem vodafone iphone läuft wovon ich jetzt mal ausgehe läuft alles bestens und ich bin happy.


    klopf auf holz, vieleicht ging ja alles schon zu gut :top:


    gruß jörg

    moin jasonhh,


    wie ging das bei dir von statten mit der portierung ??? ich habe auch maxxim und zum 31.01.11 gekündigt wollte erst zu congstar wechseln und habe dort aber inzwischen wieder storniert da ich auf fyve aufmerksam geworden bin und ich denke das fyve besser zu mir passt.


    so habe dann heute mittag meine bestellung bei fyve abgewickelt und habe bei der portierung nirgendwo maxxim gefunden und habe dann erstmal bei der hotline von fyve angerufen. die dame meinte das ich dann als mein bisheriges netz statt maxxim SIMply anklicken soll und dann würde das funktionieren.


    war das bei dir auch so ???


    ich habe jetzt seit heute mittag weder von fyve noch von maxxim was gehört, als ich zu congstar wechseln wollte hatte ich innerhalb von 3 std. von beiden parteien bescheid.


    hat sonst noch wer erfahrung ??? also das mit dem SIMply kommt mir doch schon echt komisch vor.


    gruss jörg