Beiträge von lody02

    ch bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.


    Es gibt nur Probleme:


    Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.


    Telefonisch hatte ich mehrmals versucht in Dortmund anzurufen, aber die Warteschleife bricht nach einer bestimmten (sehr langen) Zeit immer ab. Auf eMail Anfragen wurde bislang nur einmal geantwortet. Ich kann also in gewisser Hinsicht nichts machen.


    Zudem warte ich noch immer auf die Auszahlung meiner Gutschrift. Der Vertrag läuft mittlerweile seit über 8 Wochen. Die Gutschrift hat aber eine Auszahlungen binnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages vorgesehen. Auf meiner eMail Anfrage hin erhielt ist nur die unklare Antwort, dass die "Auszahlung der Gutschrift für die kommenden Tage geplant" sei. Seitdem Funkstille.


    Für mich ist es sicher, dass ich hier keinen Handyvertrag mehr abschließen werde. Ein solches Geschäftsgebaren ist mir fremd. Eigentlich wollte ich mir den Weg über den Rechtsanwalt sparen, aber vermutlich erreicht man sonst nur wenig. Ich bin mehr als enttäuscht....

    Ich bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.


    Es gibt nur Probleme:


    Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.


    Telefonisch hatte ich mehrmals versucht in Dortmund anzurufen, aber die Warteschleife bricht nach einer bestimmten (sehr langen) Zeit immer ab. Auf eMail Anfragen wurde bislang nur einmal geantwortet. Ich kann also in gewisser Hinsicht nichts machen.


    Zudem warte ich noch immer auf die Auszahlung meiner Gutschrift. Der Vertrag läuft mittlerweile seit über 8 Wochen. Die Gutschrift hat aber eine Auszahlungen binnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages vorgesehen. Auf meiner eMail Anfrage hin erhielt ist nur die unklare Antwort, dass die "Auszahlung der Gutschrift für die kommenden Tage geplant" sei. Seitdem Funkstille.


    Für mich ist es sicher, dass ich hier keinen Handyvertrag mehr abschließen werde. Ein solches Geschäftsgebaren ist mir fremd. Eigentlich wollte ich mir den Weg über den Rechtsanwalt sparen, aber vermutlich erreicht man sonst nur wenig. Ich bin mehr als enttäuscht....

    Ich habe hier einige Unklarheiten mit meinen bei Handyflash abgeschlossenen Vertrag.


    Die Infos:
    Vertrag: Mobile Internet Flat 7,2 Aktion ab 6,49 Euro
    BestellNr. 156840


    Als Selbstständiger sollte ich eine Auszahlung und einen Rechnungsrabatt erhalten. Heute kam die erste Rechnung über glatt 40 Euro und keinen direkten Rechnungsrabatt.


    Mein Vertrag läuft bereits seit dem 01.03. und bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Wann kann man mit der Auszahlung rechnen und warum wird der Rechnungsrabatt nicht abgezogen ? Oder wird dieser auch bei der Auszahlung mit überwiesen ?


    Wäre schön, wenn ich eine kurze Antwort bekommen könnte. Gerne auch per PN


    Vielen Dank
    Bernd

    Ich habe hier einige Unklarheiten mit meinen bei Handyflash abgeschlossenen Vertrag.


    Die Infos:
    Vertrag: Mobile Internet Flat 7,2 Aktion ab 6,49 Euro
    BestellNr. 156840


    Als Selbstständiger sollte ich eine Auszahlung und einen Rechnungsrabatt erhalten. Heute kam die erste Rechnung über glatt 40 Euro und keinen direkten Rechnungsrabatt.


    Mein Vertrag läuft bereits seit dem 01.03. und bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Wann kann man mit der Auszahlung rechnen und warum wird der Rechnungsrabatt nicht abgezogen ? Oder wird dieser auch bei der Auszahlung mit überwiesen ?


    Wäre schön, wenn ich eine kurze Antwort bekommen könnte.


    Vielen Dank
    Bernd

    Mal ne Frage:



    Ich habe einen iPhone Vertrag bei t-mobile und möchte nun t-entertain anmelden. Ich werde zum 01.04.2011 nach Bad Neustadt a.d.S. umziehen. Dort soll es laut Verfügbarkeitsprüfung t-entertain geben.


    DSL habe ich derzeit über congstar. In der neuen Wohnung könnte ich dann auf die Telekom umsteigen.


    Meine Frage: Wie hoch sind die Prämienzahlung in meinen Fall ?
    Kann ich den Vertrag ab Anfang Ende März 2011 beginnen lassen ? Vorher bin ich noch nicht Mieter in der Wohnung.


    Vielen Dank für eine kurze Antwort.
    Johannes