Und wenn man MP3s über den Lautsprecher abspielt, klingen die dann auch laut und satt?? Kann man die Lautstärke auf das Maximum stellen ohne das es zu scheppern und klirren beginnt? Und hat hier eben jemand vielleicht eine Vergleichsmöglichkeit mit dem Nokia 6233?
Beiträge von DaWally
-
-
Wie laut ist eigentlich der eingebaute Lautsprecher? Die neueren Nokias wie 5300 oder 6233 haben ja einen ganz schön lauten Lautsprecher, kann da das K550i mithalten??
Kann jemand feststellen ob es lauter ist als das W800i, denn das ist im vergleich zu anderen Handys schon leise...Danke!
-
Hallo!
Wie hat sich das Handy jetzt eigegentlich für längere Zeit geschlagen??
Eine wichtige Frage wäre noch wie laut der MP3-Player ist. Ich meine jetzt ohne Kopfhörer sonder über den eingebauten Lautsprecher. Ist er laut, vielleicht hat wer einen Vergleich mit anderen Handys und neigt er zum verzerren oder scheppert er beim ganz lauten Abspielen??Danke,
Brucki -
Kann mal jemand Bilder und Videos von der Kamera des V600i hier reinstellen? Und vielleicht auch ein Bild vom Hauptmenü mit den Vodafone Icons, in Verbindung mit verschiedenen Themes?
Danke!Edit: Achja, kann man sich Videos und Bilder auch in Fullscreen anschauen?
-
Wie schaut es mit der Performence aus? Kann man die Umts-Dienste ruckelfrei nutzen, oder nicht?
Wie kommen Themes zur Geltung, bei den Vodafone-Icons? Kann mans sich anschaun, ohne Augenkrebs zu bekommen?
Und wie findest du, persönlich, die Abmessungen des V600i? Zu dick, zu lang, zu breit?
Danke!
DaWally
-
Sind Mp3s auch als Sms-Ton verwendbar?
-
Hi
Soweit ich weiß unterstützt das 3510i nur midi-Datein!
dawally
-
Ist es möglich Bilder/Videos/Mp3s, über Bluetooth zu anderen Handys zu schicken, oder wird das von Vodafone unterbunden?
DaWally
-
Hi
Stimmt es das man mit dem E398 keine Videos aufnehmen, sondern nur abspielen kann? Wenn ja, vermisst ihr diese Funktion? Kann man sie vielleicht nachrüsten(Software, Firmware)? Kann man selber ein Firmware update machen, kann man neue Versionen bei Motorola runterladen?
-
Hi
Kann man mit dem E398 auch Klingeltöne oder Bilder über Bluetooth zu anderen Phones schicken?
mfg.