Beiträge von Natelein

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    Original geschrieben von preisboerse24
    Natelein & b4zZ: Sorry, aber so ganz kann ich euer Verhalten auch nicht mehr nachvollziehen. Ich denke wir sind hier im TT-Forum und können auch als Händler mal ganz offen Tacheles reden. Einigen Kunden kann man es einfach nicht recht machen! Besonders Newbies führen sich hier einfach manchmal unter aller Kanone auf... Ich hab Verständnis dafür, dass eine verspätete Lieferzeit auch ärgerlich sein kann, aber:


    Nur weil ich hier im Forum nicht allzu viele Posts habe zähle ich als Newbie? Entschuldigung aber ich behaupte mal ich habe eine gewisse Erfahrung was das Abschließen von Handyverträgen angeht. Und du kritisierst oft einen scharfen Ton? Ich würde sagen Newbie kann man sehr wohl als Beleidigung auffassen. Und beleidigt habe ich in keinem meiner Posts.


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Ihr habt ein Handy in Vorbestellung bei uns gekauft und auf die verspätete Lieferzeit des schwarzen Geräts hatten wir nunmal keinen Einfluss. Obwohl wir nunmal nichts für die verspätete Markteinführung von HTC können, haben wir euch ein kleines Goodie versprochen, was ihr natürlich auch noch von uns erhaltet. (Um falsche Erwartungen zu bremsen, es wird nichts Großes sein!) Zu jeder Zeit hättet Ihr den Auftrag stornieren können oder eine Auszahlung wählen können, dies wurde aber auch abgelehnt. Ich unterstelle jetzt einfach mal den höheren Preis, wenn Ihr das Gerät woanders hättet bestellen müssen, bzw. weil das Gerät eben deutschlandweit nicht lieferbar war.


    Ich habe auch schon gesagt, dass ihr für die Lieferzeit nichts könnt, und ich euch niemals angelastet habe, das Handy so spät zu bekommen. Desweiteren bin ich der Meinung, dass von einer Vorbestellung keiner Rede in eurem Angebot auf eurer Seite war. Wie es bei dem Ebay Angebot war, kann ich nichts zu sagen, da ich über die Seite bestellt habe. Wie gesagt ich bin der Meinung das dort nichts von Vorbestellung oder Lieferzeit beträgt: xxxx Tage. Aber ich kann mich da auch irren. Aber dies habe ich auch nie bemängelt.
    Zu der stornierungs oder Auszahlungs Geschichte kann ich nur sagen: und was habe ich dann davon? Ich habe diesen Vertrag mit den Bedingungen abgeschlossen, wie er angeboten wurde. Das will ich dann auch. Mir bringt es weder, meinen Auftrag zu stornieren, oder eine Auszahlung zu erhalten. Mir ging es um den Vertrag, den ich auch nutze, sowie das Handy!!


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    Original geschrieben von preisboerse24
    Darüber wurdet ihr im Angebot, per Mail und auch hier im Forum zu jeder Zeit informiert. Einige von euch beanspruchten sogar durch tägliche, teils unnötige Anfragen Ressourcen, die wir gerne auch für andere Kunden eingesetzt hätten.
    Jetzt haltet Ihr als einer der ersten , ein schwarzes HTC One in den Händen und seit immer noch unzufrieden.?.?.? Wenn schlechter Kundenservice für euch darin besteht, dass wir eure täglichen Anfrage beantwortet, Lieferantenseitig alles für euch getan haben um schnellstmöglich liefern zu können, dann soll es eben so sein! :flop:
    Entschuldigt meine direkten Worte aber ich denke als Mitarbeiter eines Händlers darf man hier im Forum auch mal seine Meinung los werden. In diesem Sinne.... :D


    So und das ist mein größtest Problem. Mir ging es nicht um tägliche Updates (die wollte ich auch gar nicht) sondern generell um Informationen, die ich, nicht wie du behauptest, bekommen habe!!!


    Meine letzte Info zum Stand des Handys war am 04.04.2013!!!!!!!!! bis ich über eine Deal-Seite auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin. Erst da habe ich mehr erfahren. Und ich habe in der zwischen Zeit EINE Email an PB24 geschrieben, die NICHT beantwortet worden ist. Darum gehts mir. Ich wollte keine täglichen Updates. Einmal alle 2 Wochen hätte mir gereicht oder nachdem der Zeitraum der vorherigen Mail ausgelaufen ist (Wenn es heißt Mitte April, aber da nichts kommt, kann man doch einfach schrieben Ende April, Wenn da nichts kommt Mitte Mai usw. Dann hat man erstens einen 2 Wochen Ryhtmus und der Kunde nicht das Gefühl, das er vergessen worden ist. So ging es mir nämlich!). Aber eine Information in sechs Wochen geht meiner Meinung nach gar nicht.


    Es geht hier um Feedback bzw. Erfahrungen mit preisboerse24. Meine Erfahrung ist: schlechtes Informationsverhalten und keine - späte beantwortungen von Emails. Zack das wars (ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich nicht bemängel, dass das Handy erst so spät gekommen ist oder sonst etwas.)
    Was ich persönlich sehr Positiv bei pb24 finde, ist die Möglichkeit, seine Vertragdaten einzuscannen und direkt auf der Seite hochzuladen. Dies beschleunigt die Vertragsabwicklung ungemein. Das finde ich eine sehr elegante Lösung, dem Email- bzw. Brief-Jungle zu entgehen. Auch die weitere Vertragsabwicklung verlief sehr schnell.


    Gruß

    So hier ich auch nochmal:


    Nachdem hier die ersten Schwarzen Geräte erst nach Pfingsten angekündigt worden sind, war ich sehr überrascht und auch erfreut, dass ich eine Email mit einer Versandbestätigung am Mittwoch erhalten habe.


    Jetzt habe ich das Handy auch endlich in Empfang genommen.


    Zitat

    Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen und Ihnen mit einer Zugabe zum Handy für Ihre Treue und Wartezeit bedanken. Dieses Geschenk werden Sie zusammen mit dem HTC One erhalten.


    Hiervon habe ich in dem Paket allerdings nicht die kleinste Spur gesehen.


    Naja, wenigstens habe ich das Handy, bedenkenlos weiter empfehlen würde ich pb24 aber leider nicht :/

    Zitat

    was aber NICHT geschah - Funkstille.


    Und das ist genau das was mich aufregt. Man bekommt einfach keine Infos und auf Mails wird entweder gar nicht oder extrem spät geantwortet.


    Zitat

    b4zZ: Bitte entschuldige meinen langsam schärfer werdenden Ton, aber was erwartest du eigentlich? Das wir dir täglich schreiben, dass die Geräte noch nicht lieferbar sind?
    Sobald die Geräte lieferbar sind, wirst du selbstverständlich auch darüber informiert!


    Nein natürlich erwarten wir kein tägliches schreiben. Aber die letzte Email zum Thema Lieferschwierigkeiten war Anfang April!! in der es hieß, dass mit den Geräten Mitte April gerechnet wird. Wenn doch Mitte April keine Geräte gekommen, oder nur wenige, sind, hätte man darüber die Kunden doch informieren können. Das ist das was mich so aufregt.
    Und das sind meine Erfahrungen mit preisboerse. Die Informationspolitik ist ungenügend.
    Es ist ja absolut kein Problem wenn ihr keine Geräte von HTC oder wem auch immer bekommt, nur ist es zu viel verlangt den Kunden darüber zu informieren, vor allem wenn erst Termine in den Raum geworfen werden.
    Man könnte zum Beispiel auch ganz einfach ne Warteschlange generieren, die jedem Kunden zur Verfügung steht, um zu sehen an welcher Stelle man steht. Und sollten neue Geräte kommen, könnte man dies per Nachricht darein schreiben, dass sich jeder Kunde selber ausrechnen kann, wann er ungefähr dran ist und wann er mit seinem Handy rechnen kann.
    Dann würden sicherlich auch die ständigen nachfragen aufhören.
    Naja nur ne Idee..
    Was mich ja nur beruhigt, dass es noch andere gibt, denen es genauso geht, weil ich dachte am Anfang erst, dass ich alleine mit meinem Problem bin.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem, bzw. mein Vater.


    Mein Vater ist seit 8 Jahren Telekom Kunde und wollt eigentlich auch nie davon weg, weil wir (seine Kinder) alle auch Telekom Karten hatten und er damals nur ins Telekomnetz freiminuten hatte. Nun sind wir größer geworden und haben uns unsere eigenen Verträge gemacht, und er hat mittlerweile auch Freiminuten in alle Netze, nur habe ich ihn mal darauf hingewiesen, dass es mittlerweile andere Verträge gibt die für ihn besser sind oder auch kosten günstiger.


    Naja lange Rede kurzer Sinn: er hat natürlich NICHT seinen Vertrag bei der Telekom gekündigt und muss jetzt im Juli verlängern.


    Er war schon im Telekom Shop um sich diverse Handys anzugucken und hat sich quasi auf das Nokia N8 eingeschossen. Der Telekom Berater hat ihm den Vertrag Call & Surf S ans Herz gelegt. So würde er 29,95 und 119,95 Euro für das Handy bezahlen.


    Jetzt habe ich gesehen, bei Ebay gibts zum Beispiel genau diesen Vertrag (dann als Neukunde) mit denau dem Handy mit einer Auszahlung von 150 Euro.


    Mein Vater hatte bis jetzt immer Nokia Handys, weil ihm das Menü so zugesagt hat und er sich so daran gewöhnt hat, aber ich denke wenn es ein Vergleichbares Handy gäbe könnte er sich damit auch anfreunden.


    Hat also jemand ne Idee was ich bzw. er machen kann um bischen kostengünstiger aus der Sache herauszukommen?


    Gruß


    Natelein

    Schönen guten Abend,
    wie man am Betreff schon lesen kann, Suche ich einen neuen Vertrag.


    Dieser sollte min. 30Sms + 30Min + Internetflat haben. Ich hätte gerne ein HTC Desire Hd dazu.
    Ich bin Schülerin, daher sollte der Vertrag nicht mehr als 15€ im Monat kosten. Anzahlung wäre okay bis 100€


    Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen. Netz ist mir eigentlich egal.