hey drohne,
inzwischen hab ich die software installiert...aber irgendwie hat die auch nicht die funktion,die ich bräuchte...
ich kann zwar einige der sms (keine ahnung,wieso nicht alle gehn) auf dem programm aufm pc speichern, aber ich kann die nicht wieder zurück auf mein handy schicken...oder direkt vershieben...
aber trotzdem danke für die mühe!
grüßle
Beiträge von Samsung benutzer
-
-
ich hab inzwischen wahrscheinlich schon alles ausprobiert.ich weiß,wo man speichereinstellungen einstellen müsste.aber es geht nicht...
und drohne, die pc-software hab ich noch nicht ausprobiert.aber das mit dem zweiten handy schon...auch das hilft nicht weiter...
inzwischen bin ich mit meinem (vor einem halben monat noch "super-coolen-") handy gar nicht mehr so zufrieden... -
also die sms sind größtenteils von meiner freundin.deshalb häng ich wahrscheinlich auch so sehr an ihnen
ich hab immer noch etwa 20 sms im posteingang gespeichert.sind halt alle auf der sim-karte.deshalb kann ich die (im vergleich zu ein paar anderen sms,die seltsamer weise nicht auf die sim-karte gespeichert wurden,)nicht in eigene ordner verschieben.
geht das denn,dass der absender bestimmen kann,wohin die sms gespeichert werden sollen?davon wüsste ich gar nichts.hab das auch bei mir nicht gefunden,dass ich das irgendwo einstellen könnte...
und denkst du,es bringt was,wenn ich alls 20 sms lösche?? ich brings ja grad mal übers herz,eine alte zu löschen,um ne neue empfangen zu können aber würde es denn was bringen,wenn ich alle löschen würde?weil die neue,die dann empfange,speichert sich doch dann auch auf die sim-karte.oder?
und drohne-32, danke für deine bisherigen ideen vllt findet ja doch abi99 was,was uns beide schlauer macht -
hey drohne 32
ich hab zwei nachrichten für dich! eine gute,und eine schlechte
ich fang mit der guten an: deine antwort hat mich sehr gefreut!!! ich schau seit ich den eintrag gemacht hab fast stündlich in mein postfach,ob schon ne antwort kam und jetzt kam endlich eine--> vielen dank dafür!
und jetzt die schlechte nachricht:
es funktioniert nicht :((((
es wird zwar angezeigt,dass ich 500 sms speichern könnte, aber dadurch,dass alle auf die sim-karte gespeichert werden,sinds im posteingang knapp über 20... (frag mich nicht wieso einige von denen im posteingan auf die simkarte und andere auf das telefon gespeichert werden...) aber es ist halt so,dass ich erst alte sms löschen muss,damit ich die neuen lesen kann...und das ist sehr schmerzhaft,da ich zu jeder sms,die ich bekomme,eine emotionale bindung aufbaue
die sms, die nicht dieses doofe blaue sim-karten-zeichen haben, kann ich auch nicht in irgendwelche ordner verschieben. die ohne sim-karten-zeichen schon...
ich hoffe,mir kann irgendjemand weiterhelfen... -
hey an alle,die sich mit handys (vor allem mit meinem) auskennen!
ich habe mir vor kurzem das samsung s5560 gekauft.dazu die 8GB speicherkarte von SanDisk. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem handy, wenn es da nicht die eine sache geben würde:
Im Nachrichten-Speicherstatus wir mir angezeigt, dass ich auf der SIM-Karte 20 SMS speichern kann. auf dem telefon könnte ich 500 speichern. ich hab im posteingang momentan 33 sms.und mir wird angezeigt, dass der SIM-Speicher bereits 20/20 SMS gespeichert hat. also ist der speicher voll.aufm telefon hätte ich noch reichlich platz,aber wie kann ich das umstellen,dass die sms da gespeichert werden,wo es noch platz dafür gibt?
Wenn ich jetzt ne sms bekomme, wird mir angezeigt,dass mein speicher zu voll ist.und bevor ich die neue sms lesen kann,muss ich erstmal ne andere sms löschen...
ich hoffe,ihr versteht mein problem,und kennt die lösung dafür...Grüße von der Samsung benutzerin