Bei mir läuft die Abwicklung nicht wirklich ideal:
Vertragsschluss am 07.02., am 08.02. dann alle Unterlagen mit der Hotline abgestimmt, kurz darauf die Mitteilung: Unterlagen vollständig und OK, Ware lieferbereit, Zahlung erfolgt, Vertrag freigeschaltet.
Mitteilung der Hotline, wenn möglich geht die Ware heute noch in den Versand.
Am 10.02. dann telefonische Nachfrage, da noch keine Versandbestätigung. Antwort:"Ware geht heute noch, allerspätestens morgen in den Versand."
Am 14.02.: noch keine Versandmitteilung, daher Anfrage über das Kontaktformular. Antwort:"Ware ist nicht verfügbar, Versand wenn möglich Ende dieser Woche."
Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. Laut dreimaliger Auskunft ist alles da und steht kurz vor dem Versand, online steht "versandbereit", die Ware ist laut Homepage weiterhin "sofort lieferbar". Die Freischaltung habe ich auch schon per Post bekommen, d.h. der Vertrag läuft, kann nur leider ohne Gerät und SIM-Karte schlecht genutzt werden.
Bis jetzt also eher :flop:
P.S.: Auftragsnummer ist die 105072.