Noch eine Frage damit ich nichts falsch verstehe
FÜr das jeweilige Handy zahle ich nur den einmaligen Preis? oder kommt auf die GG von 20€ noch Hardwarezuschlag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage damit ich nichts falsch verstehe
FÜr das jeweilige Handy zahle ich nur den einmaligen Preis? oder kommt auf die GG von 20€ noch Hardwarezuschlag?
Ist es bei dem Angebot möglich im nachhinein für 5€ mehr monatlich die Internetflat mit 1GB Datenvolumen zu buchen?
So danke erstmal für eure Antworten
Ich werde mir wohl den O2 blue 100 holen nur bin ich mir wegen des Handys noch unsicher
tendiere zwischen dem Samsung Wave 8500 und dem Defy nur irgendwie find ich keinen Sieger bei denen wobei mich das Wave ein bisschen mehr anspricht (SAMOLED)
Diese zubuchbare Internetflat wie sind da genau die Konditionen aus den Texten der Homepage werd ich leider nicht schlau
Kann ich bei Vertrag 1 auch eine größere Datenflat dazubuchen über o2? also von 300 auf 500 bzw 1GB Datenvolumen?
Da auf meine pn keine antwort kam Frage ich hier:
Wie sieht das aus mit dem Preis wenn ich eine Inetrnetflat (wenn möglich 500MB) dazubuche und das Motorola DEFY?
Gibts da auch die Möglichkeit noch für Studentenrabatt?
Die 02 Flat ab wieviel MB wird gedrosselt und entshehen dach weitere Kosten bei nutzung des Intrnets?
Kann ich auch das DEFY dazubestellen und wie siehts dann mit auszahlung aus?
Hätte gerne ein Angebot mit dem Motorola Defy (und evtl. Internetflat dazu)