Hi. Es gibt doch Probleme mit der qwerty-Tastatur, nämlich keine funktionierende WLAN-Verbindung. Ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem herum und muss nun einen Umtausch anstreben.
LG tomo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Es gibt doch Probleme mit der qwerty-Tastatur, nämlich keine funktionierende WLAN-Verbindung. Ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem herum und muss nun einen Umtausch anstreben.
LG tomo
Hallo,
habe trotz "Suche" keine Infos zu meiner Frage gefunden.
Zur Zeit telefoniere ich mit meiner Partnerin in einem alten Genion Duo-Tarif und möchte mir für mein Autotelefon eine Genon Card-S-Online Karte zulegen.
Ändert sich dann mein alter Duo-Tarif? Wie teuer sind die Gespräche von Card-S-Telefon zur Genion-Duo-Karte und umgekehrt?
Oder ist eine Multicard die bessere Wahl?
...so viele Fragen. Vielen Dank, falls mir einer weiterhelfen kann
Tomo
Hi,
welches Vodafone - Händi bringt z. Zt. den höchsten Verkaufsgewinn im ebay?
z. b. V550, M900, V3
schönes WE.
Tomo
Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen "Licht automatisch" und "Energie sparen" beim K700i.
Mich stört nämlich die ständige Displaybeleuchtung beim Laden und der Einstellung "Energie sparen".
Vielen Dank, Tomo
Danke !
Gruß, Tomo
Hallo,
bin seit kurzem O2-Kunde. Leider funktioniert der Login beim online-service überhaupt nicht. Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert (Explorer, Opera, Mozilla).
Geht es bei Euch auch nicht?
Danke, Tomo
Hallo,
wie kann ich die mailbox meiner o2-homezone-Nummer abschalten?
Habe mit der Suche nichts passendes gefunden.
Danke. Tomo
Hi,
habe mein SE K700i am 1.09.2004 bestellt. Rückfragen ergaben jedesmal eine Standardantwort: aus systemtechnischen Gründen verzögert sich die Lieferung ...
Meine Geduld ist jedoch fast am Ende. Eventuell bleibe ich doch besser bei e-plus.
Gruss, tomo
Vielen Dank. Werde ich morgen noch einmal versuchen.
Viele Grüsse, Tomo
Welche ist denn die richtige Nummer? Beim letzten Telefonat konnte mir die Dame überhaupt micht weiter helfen. Tomo