-
blinkendes Briefsymbol
Hallo, ich brauche Eure Hilfe.
Beim E72 meiner Partnerin blinkt dauernd am unteren Bildrand ein kleines Briefsymbol.
Ich weiss auch, dass dieses Thema einige Seiten zuvor schon mal kurz abgehandelt wurde (volle SIM-Karte?). Leider finde ich trotz langer Suche keine Funktion beim E72, um den Speicher derSIM-Karte zu löschen.
Kann mir einer helfen? Vielen Dank. tomo
-
Hi.
Bin seit Januar kompletter O2-Kunde - und habe es keine Sekunde bereut.
Bis dato sehr gute Sprachqualität und doppelte DSL-Geschwindigkeit (zuvor T-home).
Umstellung hat am Termin auch problemlos ohne Zeitverzögerung geklappt. Es musste kein Techniker dafür kommen.
LG, tomo
-
Hallo.
Alle schwärmen hier so von der FritzBox. Ich bin seit heute auch o2-DSL Kunde und nutze den Premium Router. Mit der Sprachqualität bin maximal zufrieden, mit den Konfigurationsmöglichkeiten nicht so. Ist die Sprachqualität der Fritzbox vergleichbar oder gar besser?
LG Tomo
-
Hallo.
Momentan gibt es noch keine Verfgünstigung für diese Kombination. Aber es soll etwas derartiges in Planung sein (Früjahr 2010). Interessant ist jedoch für viele die family-flat, d.h. alle Gespräche zwischen dem DSl-Anschluss und allen Mobilfunklaufzeitverträgen unter einer Kundennummer sind kostenlos.
LG tomo
-
Kann man auch andere Internettelefonieanbieter (z.B.sipgate etc.) nutzen, um z.B. günstig O2-fremde Mobilanschlüsse anrufen zu können?
-
Und die O2-Fritz Box ist nicht gebrandet um weitere SIP-Konten zu verhindern?
Weiss das schon jemand, der eine O2-Box in Betrieb hat?
-
O2 Premium Router-DSL vs. FritzBox 7270
Was sind eigentlich Vorteile der FritzBox gegenüber der Premium Routers? (ausser der event. Möglichkeit kostenloser RUL).
Danke und LG, tomo
-
Hallo,
die Kündigungsfrist beträgt m.E. 3 Monate, wobei die Kündigung auf jeden Fall durch den neuen Anbieter erfolgen sollte, falls die alten Rufnummern portiert werden sollen.
LG, tomo
-
Danke für die Antworten.
Ich meinte auch das "Pling" beim verlassen der SMS. Mein altes Phone war übrigens ein Samsung SGH-i780. Werde die tools mals ausprobieren.
Schönes WE, tomo
-
Hallo,
bei meinem letzten Smartphone (WM6.0) gab es nach jeder versendeten SMS ein (frei wählbares) Ton-Signal. Bei meinem neuen Smartphone (HTC Touch 2) mit WM 6.5 gibts das irgendwie nicht mehr. Oder weiß jemand einen Rat? Danke und Gruiß, Tomo