Klingelton
Hallo, ich hatte mal den Pre1. Da gab es die App "Free Music Ringtones" o.ö.
Nicht zu beziehen über den deutschen webcatalog, sondern über eine us-website "precentral". Ggf. hilft Euch das. LG tomo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingelton
Hallo, ich hatte mal den Pre1. Da gab es die App "Free Music Ringtones" o.ö.
Nicht zu beziehen über den deutschen webcatalog, sondern über eine us-website "precentral". Ggf. hilft Euch das. LG tomo
Als Mobilteile kämen z.B gigaset s79h in Frage.
Hallo,
wie wäre es mit einem gigaset DX800 plus mehrere Mobilteile.
Könnte funktionieren.
LG Tomo
Sliders: Habe seit kurzer Zeit Konten bei ziil-it.com, sipservice.eu und bei sipgate. Konnte jedoch sipservice.eu auf meinem Endgerät noch nicht konfigurieren.
Bin seit kurzem dabei. Telefonieren und faxen klappt gut. Sehr guter und schneller online-support (hatte Probeme bei der Gerätekonfiguration).
Leider gibt es m.E. aber keinen Sendebericht.
Gruß, tomo
Interessant ist auch ziil-it.com (Fax pauschal 10 Cent in Deutschland, egal welche Vorwahl und wie viele Seiten). Zudem kostenlose 032-Nummer.
LG tomo
Gilt die O2-flat auch für o2-Festnetzanschlüsse oder nur für Mobilfunknummern?
Danke, tomo
Hallo,
natürlich kannst Du mit zwei Telefonen gleichzeitig telefonieren.
Ich habe ein ISDN-Schnurlostelefon, sowie ein altes schnurgebundenes Analogtelfon am O2-Router angeschlossen. Funktioniert seit einem Jahr ohne Probleme in guter Qualität.
LG, tomo
Hallo.
Ich war bis Dezember 2009 auch bei der Telekom und konnte nur dsl 3000 "geliefert" bekommen. Seit dem Wechsel zur O2 läuft dsl 6000 stabil, laut hotline (nach irgendeiner Messung) sind sogar bis 13000 möglich.
LG tomo