Beiträge von mrot2321

Ich möchte heute mein Xperia Z2 gegen ein Z1 oder Z3 Compact tauschen, da mir nach einiger Zeit iPhone Nutzung das Z2 zu gross ist. Ich habe es neu von einem privaten Anbieter bei ebay erworben. Das Z2 wurde 5 Tage benutzt, gleich nach Erhalt habe ich eine Glasschutzfolie angebracht und es in eine Siliconhülle gesteckt. Das Headset ist unbenutzt.
    Lieferumfang:
    Xperia Z2
    Originalverpackung
    Papierkram
    Rechnung vom 10.03.2015
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Headset

Preis: 280€ oder Tausch gegen ein Xperia Z1 Compact oder Z3 Compact

Ich biete heute wegen Umstieg auf ein anderes Gerät mein Notebook an. Das Gerät wurde wenig genutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand. Letzte Woche wurde aufgrund eines Defektes das Mainboard inkl. CPU durch Dell ausgetauscht. Auf der SSHD ist Windows 7 Professional vorinstalliert, eine Upgrade DVD für Windows 8 liegt bei. Der Windows-Key ist ab Werk im Bios hinterlegt. Er liegt zudem noch in Schriftform bei. Es besteht über die Seriennummer noch eine Vor Ort Garantie bei Dells bis zum 10.2015.
    Ausstattung:
    Intel Core i3 4030u @1,9Ghz
    4GB DDR3 Ram
    508GB SSHD Hybrid Festplatte
    Windows 7 x64 Professional/ Windows 8 x64 Pro

Lieferumfang:
    Notebook
    Ladekabel
    Akku
    Windows 8 Pro Upgrade DVD
    Karte mit dem Windows 8 Lizenzschlüssel
    Originalverpackung

Preis: 340€+ Versand

Ich möchte heute mein iPhone 5s anbieten, da ich mal wieder was neues brauche ^^. Das iPhone wurde immer mit Folie auf Vorder- und Rückseite und in einer Kavaj Ledertasche oder in einem Siliconcase verwendet. Daher befindet sich das gute Stück in einem sehr guten Zustand. Es besteht zudem noch ein Apple Care Protection Plan bis zum 30.01.2016. Im Lieferumfang befindet sich das Originalzubehör, die OVP, das gebrauchte Kavaj Case und eine Siliconhülle.

Preis: 340€+ Versand oder Tausch gegen ein aktuelles gleichwertiges Gerät.

Ich biete heute ein Desire 510 an. Das Gerät wurde von mir am Sonntag im Media Markt Onlineshop gekauft und heute geliefert. Da mir die Htc Oberfläche nicht zusagt möchte ich es auf diesem Wege weiterverkaufen. Ich habe es kurz getestet und dann wieder eingepackt, das Zubehör ist vollständig und unbenutzt. Die Rechnung lege ich natürlich bei.

Preis: 99€ + Versand

Ich würde eventuell gegen einen HP Microserver oder etwas vergleichbares tauschen.

Ich möchte mein iPhone 6 tauschen oder verkaufen, da ich etwas Geld benötige. Das Gerät wurde mir am 08.01.2015 von Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung geliefert. Es wurde gleich am Ankunftstag in ein Siliconcase gesteckt und eine Schutzfolie angebracht. Daher befindet sich das iPhone in einem neuwertigen Zustand. Das Smartphone wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör inkl. unbenutzter Kopfhörer und Lieferschein geliefert. die Siliconhülle lege ich ebenfalls bei.

Als Tauschobjekte kämen aktuelle Android Smartphones oder ein iPhone 5s in Frage, Restgarantie ist ein muss.

Preis: 680€+ Versand

Ich biete heute mein LG G3 an, da ich durch eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät erhalten habe. Auf dem Gerät ist bereits Android 5.0 installiert. Das Gerät wurde nie gerootet oder anderweitig verändert. Auf dem Gerät wurde laut Erstbesitzer gleich am Kauftag im Shop eine Folie angebracht, des weiteren wurde es nur in einem Siliconcase genutzt. Den Beleg vom 29.07.2014 lege ich bei, sodass noch ordentlich Restgarantie vorhanden ist.

Lieferumfang:
    LG G3
    Akku
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Papierkram
    Quadbeats Headset (unbenutzt)
    Originalverpackung
    Siliconcase
    Rechnung vom 29.07.2014

Preis: 310€+ Versand oder eventuell Tausch gegen einen Mac mini.