Beiträge von mrot2321

Hi
    ich biete heute mein Ersatzhandy an. Das Gerät wurde im April 2010 gekauft, und hat somit noch Garantie bis 2012. Es wurde vor einer Woche wegen eines Softwarefehlers eingeschickt. ES wurde zudem die komplette Front gegen eine neue ausgetauscht. Die Displayfolie ist noch drauf. Auf dem grauen Rahmen und dem Akkudeckel sind Gebrauchsspuren vorhanden. Rechnung wird mitgeliefert.

Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    Ladekabel
    Originalverpackung
    1GB Micro-SD Karte
    Originalrechnung

Preis: VHB 50€+ Versand

Hi Leute

heute verkaufe ich mein iPhone, da ich wieder zu Android zurück will. Ich habe das iPhone nagelneu am 31.03.2011 erhalten und da auch das Erste mal aktiviert. Es hat also noch Garantie über Apple bis zum 31.03.2012. Das Gerät befindet sich in einem makellosen Zustand, da es immer in einer Tasche transportiert wurde. An Zubehör ist alles dabei was Standartmäßig dabei ist + eine Bugatti Handytasche. Headset ist unbenutzt. Ich würde eventuell auch gegen ein Nexus S, Nexus One, X10 oder ähnliches Tauschen. Bilder stelle ich noch online sobald ich ne Kamera organisiert habe.

Preisvorstellung: 420€+ Versand

Angebote bitte per PN oder Email(matthiasroth93@gmail.com)an mich. Danke.

Biete heute mein Acer D250 Netbook in weiß an, da ich wieder auf ein Notebook umsteigen will. Es besitzt den Intel Atom N270 Prozessor mit 1,6 Ghz, 2GB DDR2 Samsung Arbeitsspeicher und eine 160GB Festplatte. Das Netbook bekommt ihr mit Windows XP Professional SP3 natürlich mit Lizenzkey. Der Akku hält ca. 2 Stunden. Der Deckel hat sehr leichte Kratzerchen, die nur auffallen, wenn man ihn gegen das Licht hält. Am Displayrahmen auf der Innenseite sind viele Kratzer und Gebrauchsspuren, jedoch keine Kratzer auf dem Bildschirm. Sonst ist es in einem guten Zustand. Das Netbook habe ich Anfang Januar diesen Jahres gekauft. Rechnung lege ich zwecks Gewährleistung bei. Die Garantie läuft noch bis Anfang Januar 2012.
    Des weiteren lege ich einen 2 Monate alten externen DVD-Brenner von Samsung dazu. Natürlich mit Rechnung von Amazon.

Lieferumfang:
    Acer D250 Netbook weiß
    Akku
    Ladekabel
    Samsung DVD Brenner extern
    10" Netbooktasche
    Windows Vista Business mit Downgraderecht auf Windows XP Professional inkl. Key
    Preis: 200€ + Versand

Hi
    verkaufe heute mein IPhone. Auf Vorder- und Rückseite sin keine Kratzer vorhanden, Auf der Rückseite oben rechts ist leider eine minimale Abschürfund, die aber so gut wie gar nicht auffällt und die Funktion nicht beeinträchtigt. Es besteht noch eine Herstellergarantie von Apple bis zum November. Es ist die Softwareversion 4.1 installiert, zudem hat das Gerät einen Netlock auf Orange AT. Ein Jailbreak kann durchgeführt werden. An Zubehör kommt das Originalzubehör inkl. OVP ausser den Kopfhörern.

Lieferumfang:
    iPhone 4 16GB
    USB-Kabel
    Sim-Nadel
    Papierzeugs
    Ladeadapter

Preis: verhandelbare 415€+ Versand

Angebote bitte per PN an mich schicken.

Ich biete hier meinen iPod Nano an. Der iPod ist ca 1,5 Jahre alt(Originalrechnung vorhanden). Das Display ist kratzerfrei, auf dem Apfel sind die typischen Kratzer außerdem ist an der oberen vorderen Kante eine sehr kleine Lackabschürfung(siehe Foto)und um den Klinkenanschluss ein paar kleinere Kratzerchen. Der iPod funktioniert einwandfrei und kommt mit dem üblichen Lieferumfang.Die Köpfhörer werden aus Hygienegründen allerdings nicht mitgeliefert.

Lieferumfang:
    iPod Nano
    Dock- Adapter
    USB-Kabel
    Papierzeug
    Rechnung
    Originalverpackung
    Silikonhülle

Bilder:
    http://www.abload.de/img/1i7vq.jpg
    http://www.abload.de/img/297tq.jpg
    http://www.abload.de/img/397r2.jpg
    http://www.abload.de/img/4z75c.jpg

Als Tauschgegenstand würde mir ein HTC Magic, G1 oder ein Samsung i7500 o.ä. gefallen.
    Zahlung per Paypal möglich. Ebaykonto mit über 120 100% positiven Bewertungen vorhanden.