-
Hi
ich habe jetzt Windows Phone 7 ausgetestet und rausgefunden, das es nichts für mich ist, daher möchte ich mein HTC 7 Pro gegen ein Android Handy, möglichst ein Google Nexus S tauschen. Das HTC ist mit Windows Phone 7.5 Mango ausgestattet und läuft eigentlich ganz gut. Das Pro hat 2-3 minimale Kratzer auf dem Bildschirm, und leichte Gebrauchsspuren auf dem Chromrahmen, im grossen und ganzen aber nichts wildes.
Lieferumfang:
HTC 7 Pro
Akku
USB-Kabel
USB-Ladeadapter
Bei Interesse bitte PN an mich Fotos könnt ihr gerne per Mail bekommen
-
Hi
nachdem ich nach einer Woche noch nichts bekommen habe, habe ich vor einer Woche storniert und es woanders bestellt. Meins wurde heute versendet.
-
-
Heute biete ich hier mein HTC Desire S an, da ich ein neues Gerät durch einen Neuvertrag erhalte. Das Desire S wurde von mir entbrandet, kann aber auf Wunsch S-OFF geflashed oder wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden. Der Zustand des Geräts hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Ich würde den Zustand im Allgemeinen als neu bezeichnen(Es war ca 2 Wochen in Betrieb). Es wird zudem der Originallieferschein von Vodafone mitgeliefert.
Lieferumfang:
Handy
Akku
USB-Kabel
USB- Ladeadapter
8GB Speicherkarte
Headset(unbenutzt)
Originalverpackung
Lieferschein
Preisvorstellung: 290€+ Versand
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
-
Update: 200€+ Versand. Verhandelbar
-
Jetzt nur noch 600€ + Versand. Natürlich verhandelbar. Man wird sich bestimmt einig
-
Ich biete heute mein Notebook an, da ich es mit meinem PC verkaufen möchte und mir ein Gamernotebook kaufen möchte. Das Gerät wurde von mir Anfang Mai gekauft. Das Gerät hat ein mattes Display und ist aussen in Carbonoptik gehalten. Ich hatte es immer mit Windows 7 in Betrieb und es lief immer alles flüssig damit. Das Notebook hat zudem eine ATI 4200 Grafikkarte mit HDMI Anschluss. Es war Suse Linux Vorinstalliert. Ich kann es euch wieder installieren, oder euch ein beliebiges Windows installieren, welches ihr dann selbst aktivieren könnt. Das Display ist kratzerfrei es sind lediglich auf dem Deckel auf der Aussenseite ein paar leichte Schrammen, jedoch nichts schlimmes (siehe Bilder).
Ausstattung:
Prozessor: AMD P360 2x 2,3Ghz
RAM: 4GB DDR3-1333 RAM
Festplatte: 320GB 2,5" SATA
Grafikkarte: ATI HD4200
Display: 15,6" matt, Auflösung 1366x 768
Laufwerk: DVD-DL Brenner
Lieferumfang:
Notebook
Akku
Netzteil
Originalverpackung
Suse Linux
Rechnung
Preis: VHB 250€+ 5,90€ DHL Versand
Tausch in Kombination mit meinem Gamer-PC gegen ein Gamernotebook eventuell möglich. Angebote bitte per PN
-
Ich biete heute meinen Gamerrechner an, da ich nicht mehr soviel zocke und er daher fast nur rumsteht. Der PC wurde von mir letzten Dezember selber zusammengebaut. Das Mainboard besitzt bereits einen USB 3.0 Anschluss und Crossfire für den Betrieb von 2 AMD Grafikkarten. Betriebssystemsmässig kann ich euch ein beliebiges Windows vorinstallieren, dass ihr dann aktiviert. Alternativ kann auch Ubuntu installiert werden. Lizenzen kann ich euch leider nich mitgeben, da ich meine von meiner Schule bekomme und nicht weitergeben darf. Die Komponenten wurden von mir sorgfältig ausgewählt und sauber zusammengebaut. Folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarzer Klavierlack mit Seitenfenster und 3 Gehäuselüftern
Mainboard: ASUS P7P55D-E (Kein billiges ASRock Mainboard, wie bei vielen anderen PC´s)
Prozessor: Intel Core i5 760 (4x2,8Ghz 8MB Cache Turboboost bis zu 3,33Ghz) mit Boxed Kühler
Arbeitsspeicher: Corsair XMS 8GB Kit 4x2GB DDR3-10600
Festplatte: 1TB Seagate Barracuda 32MB Cache
Laufwerk: LG LS10LD20 Bluray Laufwerk, DVD-DL Brenner
Grafikkarte: XFX Radeon HD5770xxx 1GB DVI, HDMI, Displayport (von Werk aus von XFX übertaktet)
Netzteil: Ultron UN-650S Silent Force 650W
Lieferumfang:
Rechner
Netzkabel
Rechnungen
Preis: VHB 625€ + Versand
Eventuell Tausch gegen ein Gamernotebook. Bei Interesse oder Fragen bitte ne PN.
-
Ich habe schon einen Kratzer nach 2 Wochen Benutzung. Beim Desire, Desire HD, iPhone 4 gabs das nicht...
-
Hi
ich biete heute mein Galaxy S in Weiss zum Tausch oder Verkauf an. Das Gerät ist ohne Branding und ohne Simlock. Ich habe das Galaxy am 07.07.2011 im Saturn gekauft(Rechnung natürlich vorhanden). Das Gerät ist in einem Neuzustand, es halt lediglich einen minimalsten Kratzer im Display, der aber auch nur bei sehr hellem Hintergrund auffällt. Zusätzlich zum Standardlieferumfang erhält der Käufer eine KFZ-Halterung(neu), KFZ-Ladekabel, Bugatti Tasche,Ledertasche, Siliconcase(am Rand Gummiert, Hinten Plastik). Bei genaueren Fragen oder Fotos einfach ne PN schreiben.
Lieferumfang:
Samsung Galaxy S 8GB
Akku
Ladekabel
Datenkabel
Headset (unbenutzt)
Originalverpackung
Rechnung
Tausch am liebsten Desire S oder sowas in der Art. Verkauf möglich, dann verhandelbare 290€+ Versand.