-
Ich biete heute mein Sensation an, da ich mir ein HTC One anschaffen will. Das Sensation ist in einem ordentlichen Zustand. Das Display ist kratzerfrei, auf der Rückseite sind leichte Kratzer auf dem Metall, aber nichts dramatisches. Rechnung vom 09/2011 ist dabei sodass noch Garantie bis zum September 2013 besteht. Zusätzlich zum original Lieferumfang gibts noch ein Silicon Case und eine 32GB Speicherkarte.
Lieferumfang:
Sensation
USB Kabel
Ladeadapter
Kopfhörer(unbenutzt)
Papierkram
Originalverpackung
SIlicon Case
32GB Micro SD Karte
Rechnung vom 09/2011
Preislich habe ich mir 260€ inkl. Versand vorgestellt. Eventuell auch Tausch, einfach anbieten.
-
Hi
ich suche ein HTC Sensation. Rechnung und OVP mit Originalzubehör sind ein muss. Das Gerät sollte in einem ordentlichen Zustand sein.
Falls ihr was habt bitte anbieten.
-
Ich biete heute mein Motorola Razr an, da ich wieder zurück zu HTC will. Das Razr wurde nur kurz benutzt, bis mir klar wurde dass es nicht mein Fall ist. Rechnung von Mitte März liegt bei, somit noch fast volle Herstellergarantie.
Lieferumfang:
Razr
USB-Kabel
Ladeadapter
Papierzeug
Originalverpackung
Rechnung
Preis:310€+ Versand
Da Privatverkauf weder Garantie noch Gewährleistung. Keine Rücknahme.
-
Hi ich will heute mein Razr gegen ein HTC oder Samung tauschen, um ein wenig rumzubasteln Das Razr wurde 2 Wochen benutzt und sieht aus wie Neu. Rechnung, Standardlieferumfang und ovp sind natürlich dabei. Es hatte mal ein Telekom Branding, ich habe jedoch die originale Motorola Software aufgespielt (im Garantiefall kann die Telekomsoftware leicht wiederhergestellt werden)
Lieferumfang:
Handy
Usb-kabel
Ladeadapter
Papierkram
Ovp
Rechnung
Preisvorstellung: 330€+ Versand
-
Biete heute mein neues Galaxy Nexus an, da ich lieber ein Razr will. Habe es nur kurz innerhalb meines Hauses angetestet und ne Displayfolie draufgemacht. Daher ist das Handy in einem Neuzustand.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Datenkabel
Ladeadapter
Headset
Rechnung vom 14.03.2012
Preisvorstellung: 370€ + Versand
-
Ich biete heute mein Galaxy Nexus an, da ich mich in das Motorola Razr verguckt habe. Das Gerät ist neu und wurde nur ausgepackt und kurz getestet. Dazu lege ich noch ein Siliconcase. Mit dabei ist die Rechnung vom 14.03.2012.
Tausch nur gegen ein Motorola Razr oder vergleichbares.
Preis:360€+ Versand
-
-
Hi
ich biete heute mein Mainboard mit CPU an, da ich auf Intel umsteigen möchte. Der Prozessor ist in etwa auf einer Leistungsstufe mit dem i5 760 und ist meiner Meinung nach absolut top. Ich habe mit dem Board und der CPU aktuelle Spiele wie Assassins Creed Revelations ohne Probleme gespielt. Ich möchte mir nun einen Hackintosh basteln und dafür ist ein Intel Prozessor nunmal besser geeignet. Geliefert wird das Board mit der CPU und dem bereits montierten Boxed Lüfter.
Mainboard:
ASRock A55 Pro3 mit AMD A55 Chipsatz
Neuer Sockel FM1
4x DDR3-RAM Steckplätze
2x PCIe x16 mit Crossfire-Unterstützung
Weitere Details hier: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=A55%20Pro3
CPU:
AMD Athlon II X4 631
4x 2,6Ghz
Weitere Details: http://products.amd.com/%28S%2…&f6=&f7=&f8=&f9=&f10=Nein
Rechnung von Anfang Januar ist dabei
Preisvorstellung: 110€+ Versand, da wenig benutzt.
Macht mir einfach Angebote per PN oder Mail an: matthiasroth93@gmail.com
-
Push
Jetzt mit dem ganzen Zubehör für 530€
Jetzt gibt es noch eine KFZ-Halterung und ein KFZ-Ladekabel dazu!
Tausch am liebsten gegen ein Galaxy Nexus, oder andere aktuelle Android Smartphones. Einfach anbieten.
Angebote gerne an: matthiasroth93@gmail.com
-
Ich biete heute mein iPhone an, dass ich am 1. Dezember mit einem Vodafone Neuvertrag erhalten habe. Es wurde aufgrund eines Fehlers letzte Woche von Apple ausgetauscht, daher in einem Neuzustand(seit letzter Woche Folie und Silikonhülle drauf). Mit dabei ist der Standardlieferumfang, Eine Siliconhülle, ein grünes Hardcase, eine Otterbox.
Foto: http://img4.imageshack.us/img4/7448/p1020006d.jpg
Lieferumfang:
iPhone 4s 16GB
Originalverpackung
Papierkram
Ladeadapter
USB-Kabel
Headset
Siliconcase
Hardcase
Otterbox
Preis: VB 540€+ Versand oder Tausch gegen ein Samsung Galaxy Nexus mit Zuzahlung euerseits.