Beiträge von mrot2321
-
-
Hi
ich suche ein Galaxy Nexus, möglichst ohne Gebrauchsspuren. Gerne auch Neu und versiegelt. -
Ich würde gerne mein HP 15" Probook gegen ein 13" Notebook tauschen. Das HP befindet sich in einem guten Zustand hat lediglich auf dem Metalldeckel ganz leichte Kratzer und vorne an der Plastikabdeckung auch ein paar kleine. Das Probook funktioniert einwandfrei mit dem im Lieferumfang enthaltenen Windows 7 Professional 64bit. Die Besonderheit an diesem Modell ist, dass man es ohne grosse Anpassungen mit Mac OS 10.7 betreiben kann.
Technische Daten:
Intel Core i5 2410M 2x 2,4Ghz mit Turboboost
4GB DDR3 RAM (erweiterbar auf 8GB)
500GB Festplatte
AMD Radeon 6490 Grafikkarte
Akkulaufzeit ca. 3-4 Stunden
DVD Brenner
15,6" mattes DisplayRechnung von Herbst letzten Jahres wird mitgeliefert.
Ich suche Notebooks mit 13" min. Core i3 der zweiten Generation.
Preis: 510€
-
Ich möchte gerne mein S2 gegen ein Galaxy Nexus tauschen, da ich ein reines Android möchte. Das S2 ist in einem guten Zustand mit sehr leichten Gebrauchsspuren(Fotos gerne auf Anfrage). Ich würde es alternativ auch für 280€ verkaufen. Es handelt sich um das i9100 ohne G.
Rechnung wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladekabel
Originalverpackung
16GB Transcend Class 10 Speicherkarte
Papierkram
Rechnung vom 13.10.2011 -
Ich biete heute mein LG Optimus Black an. Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren, wie feine Kratzer auf dem Display und Gebrauchsspuren am Gehäuse. EIn neuer originaler Akkudeckel wird mitgeliefert. Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Es hat noch ein Jahr Garantie.
Lieferumfang
Handy
Akku
Datenkabel
Ladeadapter
Originalverpackung
RechnungPreis: 110€+ Versand
Bei Interesse einfach PN.
-
Hi
biete heute wegen Fahrzeugwechsel meinen Subwoofer an. Habe ihn am 15.12.2011 gekauft und er hat somit noch Garantie bis zum 15.12.2013 (Rechnung wird mitgeliefert). Ich habe ihn in meiner Mercedes A-Klasse am Alpine CDE-131 betrieben. Er hat mich vom Bass her und seiner geringen Größe wirklich überrascht, sodass ich ihn im Reserveradkasten verbaut und er lief einwandfrei. Zum Subwoofer lege ich sämtliche Kabel die für den Einbau benötigt werden. -
Hi
ich suche ein Galaxy S2 in schwarz und ohne g. Gerne auch neu und versiegelt. -
Hi
ich suche ein Samsung Galaxy S2 in schwarz, was ohne Gebrauchsspuren sein sollte, gerne auch neu und noch versiegelt. -
Hi
ich suche ein Samsung Galaxy S2, was ohne Gebrauchsspuren sein sollte, gerne auch neu und noch versiegelt. -
Hi#
ich suche ein Blade oder ähnliches als zweithandy