Beiträge von mrot2321

Ich biete heute mein Galaxy S i9000 an, da ich jetzt doch auf das Defy umsteigen möchte. Das Gerät hat oben links auf dem Chromrahmen eine kleine Macke, ansonsten kann ich keine Gebrauchsspuren entdecken. Mitgeliefert wird zusätzlich zum Originallieferumfang eine yomix Stofftasche, eine KFZ-Halterung und ein Silicon-Case. Rechnung vom 31.07.2010 von Amazon wird mitgeliefert.

Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    Ladekabel
    Headset
    Papiere
    Originalverpackung
    Stofftasche
    Silicon Case
    Kfz-Halterung
    Rechnung

Preisvorstellung: 140€+ Versand

Ich biete heute für einen Arbeitskollegen sein Sony Ericsson Xperia X8 in schwarz an, da er auf ein anderes Handy umgestiegen ist. Das Gerät hat ein paar leichte Gebrauchsspuren , jedoch nicht auf dem Display da dort immer eine Folie angebracht war. Das Gerät wurde Anfang 2011 neu gekauft und hat somit noch Garantie. Die Lieferung erfolgt mit dem Standardlieferumfang in der Originalverpackung und mit Rechnung.
    Es handelt sich um ein ungebrandetes Handy.

Er möchte für das Gerät gerne 55€+ Versand haben

Hi
    ich biete heute meinen Homeserver an. Es ist ein HP N36L, bei dem der Ram auf 2GB aufgerüstet wurde. Es ist eine 250GB SATA Platte installiert. Rechnung vom Februar wird mitgeliefert.
    MP=SK:160€+ Versand

Ausserdem hätte ich noch ein Windows Home Server 2011 Betriebssystem SB Version anzubieten. Key wurde 2mal benutzt.
    MP=SK:30€+Versand

Hi
    ich biete heute mein Galaxy Nexus an, da ich mich lieber nach etwas kleinerem umsehen möchte. Das Gerät ist in einem guten Zustand und hat lediglich auf dem Display 2 feine Kratzer(fallen nur auf wenn man es gegen das licht hält), der Rest ist ohne Gebrauchsspuren. Der Käufer bekommt das Gerät in der Originalverpackung, Rechnung vom 12.05.2012 von MediaMarkt und ein Case für die Rückseite werden mitgeliefert.

Lieferumfang:
    Galaxy Nexus
    Original Akku
    Original USB-Kabel
    Original Ladestecker
    Original Headset (unbenutzt)
    Papierkram
    Rechnung vom 12.05.2012
    Case für die Rückseite

Zum Tausch würde ich eine Xbox 360 und ein etwas kleineres Android Handy suchen.
    verhandelbarer Preis: 280€+ Versand

Playstation 3 Slim 160GB+ 3 Spiele Neuzustand

Ich verkaufe heute meine PS3 Slim 160GB, da ich lieber wieder ne XBOX will. Die PS3 wurde nur sehr sehr selten benutzt. Es wurden pro Woche ca 3-4Stunden Videos von meinem Homeserver gestreamt und gelegentlich mal kurz ein Spiel gespielt. Die PS3 ist in einem guten Zustand(ein paar kleine Kratzer) und funktioniert perfekt. Mitgeliefert wird der Standardlieferumfang mit einem Controller und 3 Spiele (Testdrive Unlimited 2, Midnight Club Los Angeles und Gran Turismo 5). Die Rechnung vom 29.11.2011 wird mitgeliefert, somit hat man noch 1,5 Jahre Garantie auf das Gerät

Preis mit Spielen:200€+ Versand
    Preis ohne Spiele: 170€+ Versand

Ich verkaufe heute meine PS3 Slim 160GB, da ich lieber wieder ne XBOX will. Die PS3 wurde nur sehr sehr selten benutzt. Es wurden pro Woche ca 3-4Stunden Videos von meinem Homeserver gestreamt und gelegentlich mal kurz ein Spiel gespielt. Die PS3 ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert perfekt. Mitgeliefert wird der Standardlieferumfang mit einem Controller und 3 Spiele (Testdrive Unlimited 2, Midnight Club Los Angeles und Gran Turismo 5). Die Rechnung vom 29.11.2011 wird mitgeliefert, somit hat man noch 1,5 Jahre Garantie auf das Gerät.

Verhandlungsbasis: 220€+ Versand

Ich biete heute mein Corsair Vengeance Kit, wegen Wechsel auf einen neuen Kühler an. Der Ram funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie. Rechnung von Amazon vom 7.01.12 wird mitgeliefert. Würde im Tausch eine 60GB SSD oder 8GB DDR3 Notebook RAM suchen.
    Alternativer Verkaufspreis 37€+ Versand.