Beiträge von mrot2321

Ich möchte mein Galaxy S9 verkaufen, welches ursprünglich als Nachfolger für mein S7 gedacht war, mir jedoch nicht zusagt. Ich habe das Gerät vor 2 Tagen geliefert bekommen und für einen Tag benutzt. Glrich beim Audpacken wurde eine Glasfolie und eine Spigen Hülle angebracht. Die Werksfolie befindet sich noch auf dem Rahmen. Das Gerät ist Branding und Simlockfrei. Das gesamte Zubehör ist unbenutzt.

Preis: 540€ + Versand

Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Ich versende grundsätzlich per DHL.

Ich möchte mein iPhone 8 verkaufen, da ich doch lieber bei Android bleiben will. Das Gerät habe ich zu einem Neuvertrag direkt bei der Telekom am 11.05.18 erhalten. Es wurde gleich nach dem Auspacken mit einer Glasfolie und einer Spigen Hülle versehen. Daher befindet es sich in einem einwandfreien Zustand. Das komplette Zubehör ist unbenutzt. Die Rechnung lege ich für eventuelle Gewährleistungsfälle bei.

Preis: 560€ + Versand

Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Ich versende grundsätzlich per DHL.

Ich biete heute mein Galaxy S7 an, da ich mal wieder was neues ausprobieren will. Das Gerät wurde von mir Mitte März 2017 neu und versiegelt gekauft. Es stammt ursprünglich aus einer Samsung Aktion als Zugabe zu einen Fernseher. Ein Schreiben für Garantiezwecke vom 20.02.2017 liegt bei. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken mit einer Schutzfolie und einem Spigen-Case versehen, sodass es makellos aussieht. Nur auf dem Rahmen an der Oberseite sind ein paar Punkte vorhanden, die vermutlich durch Staub im Case verursacht wurden. Vorder und Rückseite sind frei von Gebrauchsspuren. Das Originalzubehör ist komplett und unbenutzt.

Lieferumfang:
    Galaxy S7 32GB schwarz
    Ladeadapter
    USB-Kabel
    OTG-Adapter
    Kopfhörer
    Papierkram
    Simnadel
    Schreiben für eventuelle Garantiefälle
    Originalverpackung

Preis: 340€+ Versand

Zahlung per Überweisung und Paypal Friends möglich. Ich versende grundsätzlich verischert über DHL. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Da ich mir mal wieder was "neues" geholt habe biete ich heute mein Galaxy S7 an. Das Gerät ist Brandingfrei und ohne Simlock. Die Rechnung von Media Markt von Ende November 2016 ist dabei. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, da das Gerät von Anfang an durch eine Folie und ein Siliconcase geschützt war. Das Gerät wurde Softwaretechnisch nicht angerührt, somit also der Knox Count bei 0x0.

Lieferumfang:
    Galaxy S7 Onyx Black
    USB-Kabel (unbenutzt)
    Ladeadapter
    Headset (unbenutzt)
    OTG-Adapter
    Simnadel
    Papierkram
    Rechnung
    Originalverpackung
    Siliconcase

Preis: 399€ + Versand

Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung möglich.

Ich möchte heute mein Galaxy S7 verkaufen, da ich mal wieder was anderes will. Ich habe das Gerät Ende September vom Erstbesitzer neu und versiegelt gekauft. Eine Rechnung von Ende September ist dabei. Das Gerät wurde von der ersten Minute an durchgehend durch eine Displayschutzfolie und ein Siliconcase geschützt. Das Originalzubehör ist komplett und bis auf den Ladestecker unbenutzt. Das Gerät wird in der Originalverpackung geliefert.

Preis: 410€ inkl. Versand oder Tausch gegen eine anderes aktuelles Androidgerät oder ein Iphone SE/6/6s ab 64GB in schwarz oder silber

ich würde gerne mein iphone 7 gegen ein Galaxy s7 oder iphone 6s 64gb tauschen. Das Iphone habe ich am liebsten 6.09 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung erhalten. Es hat bis Januar noch einen Vodafone Simlock. Die Rechnung gibts dazu.
    earpods sind unbenutzt. Das iphone ist in neuwertigen zustand, da es gleich nach dem auspacken mit einer glasfolie und einem spigen case versehen.
    Tausch gegen ein Galaxy S7 oder iphone 6s mit zuzahlung eurerseits. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Ich habe heute von Vodafone ein Samsung Galaxy Note 7 im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten. Da ich das Gerät nicht benötige biete ich es zum Verkauf an. Die Rechnung bekomme ich die nächsten Tage von Vodafone, den Lieferschein lege ich bei, die Rechnung wird nachgereicht.

Preis: 799€+Versand evtl. Tausch gegen ein aktuelles ebenfalls versiegeltes und unbenutztes Gerät mit Rechnung

Da Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Keine Rücknahme. Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends möglich. Läuft noch auf android-hilfe.de und hardwareluxx.de

Ich biete heute mein Z3 an, da ich wieder auf ein iPhone umsteigen möchte. Am Gerät ist auf der Vorder und der Rückseite eine Folie angebracht. An der Lautstärkewippe ist die Farbe leicht abgenutzt, auf der Unterseite befindet sich auch eine leicht abgenutzte Stelle. Ansonsten befindet sich das Gerät in einem guten Zustand. Auf dem Gerät befindet sich die aktuellste originale Firmware.
    Lieferumfang:
    Xpedia Z3
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Papierkram
    Originalverpackung

Preis: 210€+ Versand oder Tausch gegen ein iPhone.

Ich möchte heute mein Galaxy S6 anbieten, da mir mein Desire 626 noch reicht :) Das Galaxy ist in einem einwandfreien Zustand, wurde nur mit Glasfolie und Siliconcase genutzt, deshalb neuwertig. Ich bin Zweitbesitzer. Die Rechnung vom 04.15 ist dabei. Das Headset ist unbenutzt.
    Der Knox-Counter ist auf 0x0. Nicht gerootet.
    Lieferumfang:
    Galaxy S6
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Headset
    Papierkram
    Ovp
    Rechnung
    Zusätzliche Glasfolie
    Cruzerlite Case
    UG Case

Preis: 350+ Versand

Ich möchte heute mein iPhone 6s verkaufen, welches ich am 12.05.2016 durch einen Neuvertrag erhalten habe. Es handelt sich um ein deutsches Gerät ohne Sim- oder Netlock. Gleich nach dem auspacken wurde es mit einer Schutzfolie versehen und in ein Siliconcase gesteckt, somit ist es vollkommen ohne Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt.
    Lieferumfang:
    Iphone 6s
    Usb-Kabel
    Ladeadapter
    EarPods
    Papierkram
    Originalverpackung
    Rechnungskopie vom 11.05.16

Preis: 650€+ Versand, evtl. Tausch gegen ein neuwertiges Galaxy S7 /S7 Edge

Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung möglich. Ich habe bereits einige Einträge in der Vertrauensliste.