-
Hi
ich möchte mein geliebtes Alienware Notebook in gutem Zustand und Vor-Ort-Garantie am nächsten Arbeitstag bis 11/2013 gegen ein Notebook mit 13 oder 15 zoll tauschen. Bilder vom Gerät kommen noch. Das Gerät hat vorne am Klavierlack sehr fein Kratzer, und man sieht das die Tastatur und Touchpad benutzt wurden aber sonst sieht das Gerät aus wie neu.
Ein absolutes Highlight ist ausserdem die verstellbare Beleuchtung der Tastatur und der Schriftzüge.
Hier die Daten:
Intel Core 2 Duo SU7300 1,3Ghz
4gb DDR3 Ram
500GB HDD
Nvidia Geforce GT335M 1GB
Windows 7 Home Premium SP1
11,6 Zoll Display
Lieferumfang:
Notebook
Netzteil
Ovp
Beleg vom 11/2011
Recovery DVD
Das Tauschgerät sollte in etwa gleichwertig sein, also bitte keine Uraltkrücken. Eventuell auch Interesse an nem Windows Tablet mit Hardwaretastatur.
-
Ich verkaufe heute mein iPhone, da ich ein anderes erhalten habe. Das iPhone wurde von Anfang an vorne und hinten durch eine Folie und am Rahmen durch einen Bumper geschützt, sodass es immer vor Kratzern geschützt war. Die Folie lasse ich auf dem Gerät, der Bumper wird ebenfalls mitgeliefert. Das iPhone kann ab dem 23.02.2013 offiziell über die Telekom Website freigeschalten werden! Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag. Das Smartphone wird mit Ladeadapter, USB- Kabel in der Originalverpackung geliefert.
Lieferumfang:
iPhone 4 16GB schwarz
original Ladeadapter
original USB- Kabel
Simnadel
Papierkram
Bumper schwarz
Originalverpackung
Preis: 290€ + Versand
-
Hi ich suche ein Galaxy S3 oder ein HTC One X in einwandfreiem Zustand, auch gerne Neu und versiegelt. Farbe und Branding sind mir egal.
Falls ihr was für mich habt meldet euch bitte.
Danke
Matthias
-
Ich biete euch heute mein LG Optimus Speed an. Das Gerät hat optisch Gebrauchsspuren wie Kratzer am Gehäuse und ein paar feine und ein größerer auf dem Display und einen Sprung im Kameraglas(neuer Akkudeckel kostet 5€), funktioniert aber einwandfrei. Ich will es verkaufen, da es mich eher wieder in Richtung Apple zieht. Das Gerät war wohl ursprünglich von Vodafone, wurde aber entbrandet. Zurzeit habe ich die Aokp Rom mit ICS installiert.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladestecker
Datenkabel
Anleitungen
Originalverpackung
Preisvorstellung: 130€+ Versand oder Tausch gegen ein iPhone 4 mit Zuzahlung meinerseits.
-
Ich biete heute mein Radio an, da ich mir eins mit Bluetooth gekauft habe. Das Radio wurde im Januar gekauft, und hat demnach nur wenige Gebrauchsspuren. Lediglich eine Nase der Schachtblende ist abgebrochen, hält aber trotzdem bombig. Das Gerät liefert einen super Klang selbst aus Serienlautsprechern. Ich hatte es mit den Serienboxen und nem Subwoofer in einem 20 Jahre alten BMW verbaut und es hatte einen Top Klang.
Weitere Daten hier: Alpine CDE-131R
Lieferumfang:
Radio mit Blende und Rahmen
Iso Adapter
Originalverpackung
Rechnung vom 01/2012
Preis: 90€ inkl. Versand
-
Ich biete euch heute mein LG Optimus Speed an. Das Gerät hat optisch Gebrauchsspuren wie Kratzer am Gehäuse und ein paar auf dem Display und einen Sprung im Kameraglas, funktioniert aber einwandfrei. Ich will es verkaufen, da es mich eher wieder in Richtung Apple zieht. Das Gerät war wohl ursprünglich von Vodafone, wurde aber entbrandet. Zurzeit habe ich die Aokp Rom mit ICS installiert.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladestecker
Datenkabel
Anleitungen
Originalverpackung
Preisvorstellung: 150€+ Versand oder Tausch gegen ein iPhone 4 mit Zuzahlung meinerseits.
-
Ich suche ein iphone 4, mit T-Mobile Lock. Das Gerät sollte in einem annehmbaren Zustand sein. Zum Tausch kann ich mein Optimus Speed mit Zuzahlung meinerseits anbieten, welches schon ein paar Gebrauchsspuren hat.
-
Hi
ich biete heute mein HTC HD2 zum Verkauf oder Tausch an, da ich lieber ein anderes Gerät will. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, aber keine Kratzerchen auf dem Display. Ich kann auf dem Gerät entweder Windows Mobile oder Android installieren. Das Gerät funktioniert ohne Einschränkungen.
Lieferumfang
HD2
Akku
Ladeadapter
USB-Kabel
Papierkram
Originalverpackung
KFZ-Halterung
Als Preis setze ich mal 140€+ Versand an. Gerne auch Tausch gegen ein anderes Androidhandy.
-
Hi
ich möchte heute mein HTC Desire anbieten. Das Gerät hat auf der Vorderseite 4 kleinere Kratzer, aber ist ansonsten in guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Das Gerät ist S-OFF und es wurde von mir die InsertCoin Android 2.3.3 Custom Rom aufgespielt, womit es super funktioniert. Ausserdem lege ich noch eine passende KFZ- Halterung bei.
Lieferumfang:
HTC Desire
Akku
Ladeadapter
USB-Kabel
Headset
Papierkram
Originalverpackung
Preis: 120€+ Versand
Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
-
Hi
ich würde gerne mein Desire gegen ein HD 2 tauschen. Es ist in gutem Zustand, hat oben links leider drei Kratzer.
Mit dabei ist die OVP, Ladeadapter, USB Kabel, Headset, Papierkram,KFZ Halterung.
Bietet mir einfach alles an
Am liebsten tausch oder Verkauf für 130€ + Versand