Beiträge von mrot2321

Hi zusammen,
    ich möchte mein Oneplus 6 anbieten, welches ich heute erhalten habe, da es mir zu gross ist. Ich habe es nur kurz getestet, Es handelt sich um die internationale Version, die ich auf Gearbest gekauft habe. Den Lieferschein kann ich gerne ausdrucken und beilegen, das komplette Zubehör ist natürlich unbenutzt. Es ist ein Netzadapter mit den zwei flachen Pins dabei, ich lege einen europäischrn Adapter bei, sodass es per Dashcharge geladen werden kann.
    Preis: 390€ + Versand

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hi Zusammen,

ich möchte mein iPhone 8 verkaufen, da es mir nicht so taugt. Das Gerät habe ich gestern ausgepackt und aktiviert. Das komplette Zubehör ist unbenutzt. Die Garantie läuft noch bis zum 15.02.20.

VB: 510€ + Versand

Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung möglich. Versand versichert als DHL Paket für 4,99€.

Guten Tag Zusammen,

ich möchte heute mein iPhone XS verkaufen oder tauschen, da es mir zu groß ist. Das iPhone ist in einem einwandfreien Zustand und wurde von mir und vom Vorbesitzer nur mit Hülle und Folie genutzt. Daher sind auf dem Gerät keine Kratzer oder Macken zu finden. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 30.10.2019 die Rechnung gibts mit dazu. Die Spigen Glasfolie lasse ich auf dem Gerät montiert. Auf der Originalverpackung steht, dass es sich um ein Demogerät handelt, ich habe diesbezüglich mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen, der mir versicherte dass es bei Garantiefällen keine Probleme gibt. Wollte dies nur der Vollständigkeit halber erwähnen, es sind natürlich alle Funktionen gegeben.

Lieferumfang:
    iPhone XS 64GB spacegrau
    USB-Lightningkabel (unbenutzt)
    Ladeadapter (unbenutzt)
    Originalverpackung
    Simnadel
    Papierkram

Preis: 850€ + Versand oder Tausch gegen ein neues bzw. neuwertiges iPhone 8 mit Apple-Garantie möglich. Natürlich mit Wertausgleich eurerseits.

Guten Tag Zusammen,

da ich wieder auf eine kompakteres Gerät umsteigen möchte. Das iPhone wurde von mir neu gekauft, und von Anfang an mit Glasfolie und Spigen Hülle genutzt. Dementsprechend befindet es sich in einem einwandfreien Zustand. Das komplette Originalzubehör ist noch unbenutzt. Ich habe einen Apple Care Plus Vertrag abgeschlossen, der für 140€ übernommen werden kann. Ansonsten werde ich diesen kündigen.

Preis: 649€ + Versand

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo Zusammen,

da ich auf ein neueres Modell umgestiegen bin, habe ich nun folgende Geräte über:

1. iPhone 6s 64GB spacegrau
    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, das Display ist kratzerfrei. Am Rahmen sind zwei kleine Macken vorhanden, ausserdem ist am Kammeraring leicht die Farbe weg. Der Akkustatus liegt bei 95%.
    Lieferumfang:
    iPhone, Lightning-Kabel, Ladeadapter, Originalverpackung, unbenutzte Earpods, Papierkram
    Preis: 230€ + Versand

2. iPhone 7 128GB jetblack - Verkauft
    Das Gerät ist in einem akzeptablem Zustand, es sind ein paar Mikrokratzer auf dem Display, auf der empfindlichen Rückseite sind einige Mikrokratzer und Spuren von der Siliconhülle. Am Rahmen ist lediglich eine kleine Macke vorhanden. Der Akkustatus liegt bei 88%.
    Lieferumfang:
    iPhone, Lightning-Kabel, Ladeadapter, Originalverpackung, Lightning auf Klinke Adapter, Papierkram

Da Privatverkauf weder Garantie, noch Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo Zusammen, ich will mein iPhone XR verkaufen, da es mir zu gross ist. Ich habe das Gerät gestern erhalten und aktiviert, jedoch nur kurz ausprobiert. Das komplette Zubehör ist unbenutzt. Rechnung gibts dazu. Es wurde nach dem Auspacken ein Panzerglas angebracht. Ich lege noch eine Spigen Tough Armor Hülle in schwarz bei.

Ich würde evtl. gegen ein neues iPhone 8 in schwarz oder Silber tauschen, ansonsten nur Verkauf.

Preis: 729€ + Versand

Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo Zusammen,

da ich durch eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät bekommen habe biete ich nun mein 6s an.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display sind lediglich ein paar Microkratzer zu erkennen , wenn man das ausgeschaltene Display gegen das Licht hält. Der Akku ist laut Batteriezustand in einem guten Zustand mit 95% Kapazität. Alle Funktionen sind gegeben. Das Gerät wurde als zertifiziert und Generalüberholt bei Amazon am 09.08.18 gekauft und daher noch eine Garantie bis zum 09.08.19.
    Lieferumfang:
    iPhone
    Original Ladestecker
    Lightning zu USB Kabel
    Sim-Eject Tool

Preis: 260€+ Versand

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Stehe mehrfach in den Vertrauenslisten.

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Huawei Mate 10 Pro Dualsim
    in Titanium grau tauschen oder verkaufen, da mir EMUI nicht zusagt. Das Gerät wurde von mir am 16.07.18 bei 0815.at erworben und seit dem Auspacken mit einer Spigen Hülle und einer Displayschutzfolie verwendet. Das Zubehör ist unbenutzt, ausserdem gibt es die Spigen Hülle, ein originales Flipcover und 2 Glasfolien dazu.
    Preis: 420€ + Versand
    Evtl. Tausch gegen ein aktuelles Samsung bzw. Apple Gerät möglich. Sollte ebenfalls in einem makellosen Zustand sein, evtl. auch mit kleinerer Zuzahlung meinerseits.

Samsung Galaxy S7 schwarz
    Wurde immer in einer Hülle und die meiste Zeit mit Folie genutzt. Daher leider einige Punkte von der Hülle am Rahmen, wo die Farbe leicht abgerieben wurde. Ein paar Mikrokratzer sind auf dem Display vorhanden, welche man sieht wenn man es gegen das Licht hält. Der Akku wurde vor 2 Wochen gegen einen neuen originalen getauscht. Das Gerät wurde mal gerootet, deshalb steht Knox auf 0x1. Komplettes Originalzubehör in OVP unbenutzt dabei.

MP=SK:199€

Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung möglich.