Beiträge von handy_freak_nrw

Biete hier meinen Samsung Galaxy i9001 in Black.
    Das Handy ist Branding und Simlockfrei.
    Es ist in einem sehr guten zustand.
    Display ist Kratzerfrei auf dem Metallrahmen befinden sich einpaar macken aber nicht wildes.
    Allgemein in einem guten zustand.

Es wird mit Ladekabel und USB Kabel verkauft OVP leider nicht mehr vorhanden.

Preislich dachte ich an 170 euro + versand.

Abhohlung in 448.. möglich

Vielen dank für die antworten.

*Steinie* der Betrag wurde gestern mit dem Smartphone erfasst, aber trotzdem danke für deine aufmerksamkeit wegen meinen Deutschkenntnissen.

Ja es ist ein IPhone 4s in weiss 16GB neu mit Rechnung und OVP.

Nun werde es über Internet kaufen und der Verkäufer hat mit zugesichert das es mit unlock funktioniert, da ich nicht viel ahnung davon habe habe ich euch gefragt.

Eine letzte frage wäre sehr dankbar bevor ich das Geld versende, funktioniert den unlock jetzt bei IPhone 4s in weiss 16GB T-mobile Lock ????

Guten abend alle tt nutzer,

habe nur eine Frage an euch.
    Da ich nicht soviel ahnung von iphone 4s habe wollte mal was wissen,
    uns war gibt es für den iphone 4s tmobile lock gerät jailbreak und das programm unlock schon ???

Oder klappt das bei den geräten mit tmobile lock nicht ??

Und ist der preis für 470 euro neu und unbenutzt i.o ??

MFG

Biete hier meinen iPad 2 Wi-Fi 16 GB in weiss zum Verkauf an.
    Es ist OVP mit Rechnung noch 22 Monate restgarantie also Rechnung von Oktober 2011.
    Es wurde von ersten Tag an mit Displayfolie also Brando Folie versehen und es hat auch originale iPad 2 Tasche kostet 49 Euro.
    Es wurde selten benutzt und hat keinerlei gebrauchsspuren oder Kratzer wie aus dem laden. Versand auch möglich.

Abholung 448..

Preis 380 Euro +Versand

Biete hier meinen iPad 2 Wi-Fi 16 GB in weiss zum Verkauf an.
    Es ist OVP mit Rechnung noch 22 Monate restgarantie also Rechnung von Oktober 2011.
    Es wurde von ersten Tag an mit Displayfolie also Brando Folie versehen und es hat auch originale iPad 2 Tasche kostet 49 Euro.
    Es wurde selten benutzt und hat keinerlei gebrauchsspuren oder Kratzer wie aus dem laden. Versand auch möglich.

Abholung 448..

Warte auf gute angebote

MfG

Hallo an alle habe ein Problem,
    Uns war ich will auf meinem Nokia C5 andere Sprachen zum Auswahl bei der Benutzung draufpaken,

nur ist sowas möglich ???

Wenn ja wie mache ich es,

Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG

Hi an alle,

Biete hier meinen iPhone 3GS 32 GB in weiss an.
    Das Handy ist Simlockfrei und Brandingfrei.
    Es ist Ovp und in einem neuwertigem Zustand.
    Es war immer eine Displayfolie drauf und wurde immer sorgfälltig mit der Tasche benutzt.
    Es sind keine grossen Kratzer auf dem ruckcover zu sehen.
    Es hat auch keine Risse oder abgebrochene Ecken.
    Jailbreak, cydia und istallos auch drauf.....

Es ist 100 % funktionsfähig.

Abholung in 448** möglich

Preislich dachte ich an die 260 Euro.....

Nehme auch Handys in Anzahlung

MfG