Danke für den Tip!
Hab ihm ne PN geschickt.
Beiträge von Dacoco
-
-
Moin,
frage steht oben.
1) Wo kriegt man am günstigsten Patronen?
und vor allem
2) Funktionieren im C64 auch die High Capacity Patronen oder passen die nur in den 84er? (Vor allem: Hat's jemand getestet?)
3) Wieviel ml Füllmenge haben Standard und High Capacity Patronen?
4) Mit welchem (Foto-)Papier habt ihr gute Erfahrungen gemacht?Wär doch gelacht wenn das keiner beantworten kann.... :p
----
EDIT: Sorry seh gerade es gibt auch ein Hardwareforum. Wenns besser dorthin passt bitte verschieben! -
Na dann will ich auch mal....
Symbian Software:
- Active Today :top: (siehe oben...)
- CameraFX
- IrRemote Basic Version
- ETI Camcorder :flop: (Was sind gute platzsparende alternativen?)
- O2 ICQ (Und bei O2 sogar schön billig)
- Psiloc Extended Log (Rechnungserstellung, langt zumindest um SMS Kosten im Blick zu haben)
- SmartProfiles (Erweiterte Profile, z.B. bei Profil x Bluetooth an und andere Pallette)
- MiniGPS (Prima damits auf Arbeit automatisch auf Vibration schaltet)
- FExplorer (Free!)
- Switcher (Eine art "Taskmanager")
- AniViewer (Animierte gifs in Endlosschleife abspielen)
- PocketCounter (Damit die Pizza net verbrennt)
- Lookup (Zu Telefonnummern den passenden Namen finden)und alles wird ermöglicht durch...
- Stacker :top: :top: :top:Games:
- MGS Karting (Prima Kartgame mit BT unterstützung)
- midPacman (Pacman, gehts auch weiter als Level1 !?)Java:
WebViewer (Kleiner Webbrowser, der ausreicht!)Klingelton: "We will rock you" in der Kinderstimmenausführung
SMS-Ton: Entweder "Timääääh" (Southpark) oder das "ohoh" von ICQund 790kb Free!
(Reicht momentan leider nicht mehr um MGS zu entpacken ) -
Version 20 steht da
-
Verzeih mir die Frage - Komme sonst aus dem Nokia Lager - wie finde ich das raus? Falls es mit dem Tel allein nicht geht - hab zumindest IR!
-
Wobei man sagen muss - bis auf das Uhrproblem - klappt mit dem Originalakku alles mehr oder minder ohne Probleme! Es geht zumindest nicht aus!
-
Die Möglichkeit hab ich momentan nicht. Hmmm gibts sowas wie Ladegeräte, die das Telefon nicht brauchen? - Aber selbst wenn lohnt sich im Hinblick auf den Telefonwert fast gar nichts mehr
-
Moin,
hab mir mal die Testversion von Psiloc Extended Log geladen. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
Es sollte ja eigentlich eine Rechnung berechnen und somit "simulieren" können. Für SMS ist das alles ja kein Problem, weil festpreis. Allerdings vermisse ich sowas wie eine Angabe für die Taktung und vor allem eine Abstufung der Telefonnummern. Dank O2 Mobileoption hab ich zumindest für alle Mobilnummern den gleichen Preis. Den hab ich auch angegeben aber so zählt er ja auch Festnetzgespräche als Mobiltelefonate.
Gibt es solche Funktionen in dem Programm überhaupt? - Wahrscheinlich eher nich, gell?Ich schliesse einfach mal mit den Worten ab "Wenigstens ist die Idee gut..."
-
Moin,
falls hier jemand nicht im Siemens Board mitliesst... ... Wollte nur mal kurz das Forum loben. Echt 1a. Hab mich nach einiger Mitlesezeit nun auch hier angemeldet. Als Handy hab ich momentan n 7650 und n S35 (Ich hasse Siemens Telefone aufzumachen... :flop: ), sowie ein altes 3310 von meiner Freundin.
Nun mal zum Punkt - Es geht um das 3310. Das Telefon geht wenn man angerufen wird nach etwa 10-15 Sekunden Gespräch einfach aus. Vorher sagt er noch sowas wie "Akku leer" obwohl das nicht der Fall ist. Wenn man hingegen selbst ne Verbindung aufbaut geht es nicht aus! Auch nicht ach einer Minute.
Akkus wurden testweise schon getauscht. Daran liegt's net. SW-Version müsste ich nachgucken aber früher hatte es mit gleicher Version mal funktioniert.
Auch hier konnte man nach dem aufmachen zumindest optisch nichts feststellen.
Wer weiss rat?Thx 4 Reading!
-
Das Handy ist nachts aus und wird im Prinzip kaum benutzt. Vielleicht ein 10 Min Anruf pro Tag.... Sonst nur Standby.