Beiträge von Dacoco

Ich hab den 1350er und den Akku auch ungefähr vor nem halben Jahr geholt.
    Ich nutze das Telefon relativ häufig und ne Woche ist bei mir im Schnitt immer drin.

Ich achte mittlerweile net mehr drauf wie lang das Teil hält, aber ich hab den Orig 750er halt noch als Reserve dabei und da merkt man schon n heftigen Unterschied wenn der mal zum Einsatz kommen muss...

Ich kann ihn nur Empfehlen! Und Probleme mit der Dicke gibts bei dem Polymer 1350er nicht. Er passt genau rein und verhindert sogar noch dass der Akkudeckel wackelt... ;)

Und es kommt wegen des extrem geringen Gewichts auch im Fahrzeugbau zum Einsatz. Allerdings nur bei Sportwagen wie z.B. dem BMW M3 mit Carbondach etc.

Ne Motorhaube aus Carbon kann man z.B. locken mit nem Finger anheben...

Was es allerdings bei Deiner Uhr fürn "Sinn" (ausser Rechtfertigung des Preises ;) ) hat, weiss ich net...

Jawoll! Tausend dank phoneman :top:

Mit dem Screengrabbing hat super geklappt. Hab die Videos dann noch in Premiere nachvertont (bzw. den Ton des Orig.Videos hinzugefügt) und es läuft.

Danke für den Tip!
    Hab gerade mal die Trial runtergeladen, kann Sie jedoch nicht starten. Brauch man da einen 30Tage Key den man extra anfordern muss?

Da steht zumindest er würde mir zugeschickt, dem ist aber leider nicht so...

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Videokonvertierungen (Genaueres ist hier nachzulesen)

Auf jeden Fall möchte ich ein Video was bei mir im Media Player korrekt abgespielt wird, gern durch Screengrabbing (Sprich aufnehmen der Bildschirmausgabe in Form eines Videos) capturen, also aufnehmen.

Wer kann mir da Programme, Möglichkeiten und Infos zu geben?

Hallo Experten,

hoffe das ist hier das richtige Forum. Ich hatte für Zeit den ETI Camcorder in einer BETA Version aufm 7650. Hab damit auch verschiedene Videos aufgenommen. Das Problem ist aber dass die Videos der Betaversion meist mit falschen Farben und aufm Kopf angezeigt werden. Nur wenn man glücklicherweise die verschiedenen NUB-Codecs die es gibt in der richtigen Reihenfolge installiert (anders kann ichs mir nicht erklären) gehts korrekt. Ist bei mir momentan auch der Fall.
    Da ich nun auf den Philips Camcorder umgestiegen will, würd ich noch gern alle ETI Vids sichern und zwar in dem ich sie in ein unkomprimiertes AVI konvertiere.

Und da fangen die Probleme an.
    Bisher probiert habe ich:
    - Pinnacle Video Studio
    - Adobe Premiere 6.5
    - VirtualDUB
    Und alle sind entweder einfach abgestürzt oder haben das Video mit Farbverzerrungen und auf dem Kopf komprimiert.

Dennoch - im Media Player auf meinem Rechner laufen sie momentan in Ordnung!
    Wie krieg ich die jetz in ein anderes Format? Screengrabbing? Wie geht das?

Vielen Dank!!!

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Es nur einfach so, daß z.B. im Falle eines Rücktritts die gezogenen Nutzungen herauszugeben sind. Das wäre im vorliegenden Fall z.B. anteilig verbrauchte Tinte oder Abnutzungen am Gerät, soweit diese den Wert gemindert haben. Um diesen Betrag wird dann der zurückzuzahlende Kaufpreis reduziert.

Danke!
    Das wäre mir in dem Fall natürlich klar gewesen! (Wegen ChickenHawks Kommentar)

Locker bleiben.... ;)

Ich wollte generell nur anfragen ob ich ein Anrecht darauf habe (den Drucker zurückzugeben). Dass dies Saturn um jeden Preis vermeiden möchte und mir dann entgegenkommt ist mehr oder minder klar.
    Wenn ich allerdings schreibe dass ich gerne meinen Card Reader hätte (wie schon mehrfach im Laden persönlich geschehen) und es bringt nix dann muss ich halt mit anderen Dingen wie Rücktritt vom Kaufvertrag drohen...
    Und siehe da, nach einer Mail an den Vorgesetzten der Saturnabteilung bekam ich an Sylvester 16:43Uhr eine Mail von EPSON, die mir nun den Cardreader zur Verfügung stellen. Es sei zwar eine Falschettikettierung aber dennoch wolle man mich nicht verärgern.
    Ist immerhin besser als gar nix und mal realistisch gesehen das beste was passieren konnte... An Rücknahme habe ich von vorne rein nicht geglaubt... :rolleyes:

Moien,

wer hat hier Ahnung? :D

ich habe vor einigen Wochen bei einem SATURN Markt in Düsseldorf einen Epson C64 Drucker für 99€ erworben. Der Drucker gehörte der lt. Epson exklusiv für Saturn und MM vertriebenen PhotoEdition an.
    D.h. Photopapier und USB Card Reader dabei.
    Allerdings gab es Kartons PhotoEdition mit und ohne CardReader. Ich habe einen mit CardReader gekauft.

Zu Hause stellte ich fest dass Handbuch, CD, Papier und Card Reader gefehlt haben. Nach Reklamation beim Abteilungsleiter erhielt ich Handbuch, CD, Papier - nicht jedoch den Card Reader. Da wollte er erst mit Epson Rücksprache nehmen da in den anderen "incl. Card Reader" Kartons auch keiner drin war.
    Dann hat er angerufen und meinte es sei ein Fehler, ich bekomme keinen. Das hab ich erstmal akzeptiert, aber Epson angeschrieben.

Nun habe ich eine Mail von Epson mit Inhalt dass mir der Reader zusteht.
    Die Frage ist nun ob ich wenn's draufsteht wirklich ein Recht darauf habe es zu bekommen - und vor allem ob ich den Drucker auch wieder zurückgeben kann (Geld zurück). Allerdings sind die Patronen zu einem 1/4 verbraucht!

Hintergedanke ist nicht nur Gerechtigkeit, sondern auch dass es den C84 (Nachfolgemodell) jetzt für 99€ (mit Card Reader) gibt. Würde natürlich gern "tauschen".
    Wichtig wäre halt den rechtlichen Background zu haben wenn ich mit SATURN verhandeln will.

Vielen Dank für die Hilfe