"Hier" wäre jetzt Neuss, aber das ist ja nicht so wichtig...
Ich bin Always on.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Hier" wäre jetzt Neuss, aber das ist ja nicht so wichtig...
Ich bin Always on.
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem dass mind. 1x pro Tag das mobile Internet nicht funktioniert?
Seit ich ein Desire HD habe nutze ich das mobile Internet in Form des Datenpakets und ich stelle relativ oft fest dass das Symbol für GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA einfach irgendwann fehlt. Manchmal hilft es sich kurz über Flugzeugmodus AN -> AUS -> AN neu ins Netz einzubuchen, manchmal aber auch nicht.
Am Handy liegts glaub ich nicht weil ich schon beim i8910 (bei dem ich das mob. Internet allerdings nicht so häufig genutzt habe) oft festgestellt habe, dass bei der Zugangspunktauswahl manchmal nur WLAN und nicht der APN fürs mobile Internet angeboten wurde (was ja auf das gleiche Problem hindeutet).
Also ich hab die. Wenn man die Enden noch ein bisschen stutzt ist der Gehörschutz so gut wie gar nicht zu sehen.
Man kann sich prima unterhalten und hat nach der Disco keine Probleme.
Ich bin selbst schon mehrfach am Ohr operiert worden und Mutter ist schwerhörig. Ich weiss also - auch wenn man sich in dem Moment keine Gedanken darüber macht - wie sinnvoll es sich die Ohren nicht kaputt zu machen.
Danke für eure Antworten. Ich werde leider erst später dazu kommen mich weiter damit beschäftigen und weiter zu planen. Evtl. melde ich mich dann nochmal.
Danke für Deine Antwort. Die Liste ist wirklich super!
Jetzt lese ich gerade dass der Transport zur Central Station dabei ist. Kann ich mit dem Ticket was ich da bekomme auch in der Stadt kostenlos durch die Gegend fahren oder ist das nur der Trip zum Zentrum und zurück der dabei ist?
Hallo zusammen,
ich habe eine Reise nach England (London) gebucht.
Es ist eine Schiffsreise, bei der man von Rotterdam Hoek ablegt.
Da dies erst abends erfolgt habe ich beschlossen mir vorher mit meiner Freundin Rotterdam anzuschauen.
Wir werden mit dem Auto hinfahren und ich habe schon ein wenig über Parkmöglichkeiten gegoogelt.
So ist z.B. hierzu lesen dass man auf P&R zurückgreifen sollte.
Leider weiss ich nicht wo solche Parkplätze sind bzw. vor allem wie ich diese mit meinem Navi erreichen kann. Habe von Sling gehört. Hat da jemand ne Adresse?
Ist einer dieser P&R besonders empfehlenswert weil man damit eine besonders gute Verbindung per ÖPNV hat? Sind diese Parkplätze i.d.R. kostenlos?
Wie komme ich von da am besten Weg? Hat jemand Links für mich was z.B. Bahntickets kosten? Wenn wir 1x von P&R ins Zentrum müssen und dann abends zum Hafen. Gibt es sowas wie ein Tagesticket was das abdeckt?
Nach dem Trip nach London (wir kommen dann morgens zurück) würden wir uns ferner Amsterdam anschauen wollen. Die gleichen Fragen habe ich dann auch zu Amsterdam wenn jemand was weiss.
Freue mich über jeden Tip und Link!
Danke
Grüße
Daniel
Hallo,
vermutlich gibt es keine Lösung für mein Problem aber vllt. hat ja jemand trotzdem ne Idee.
Ich habe ein i8910 und ein A2DP Adapter von Connect2 im Auto. Dieser kann per A2DP gestreamte Musik wiedergeben.
Leider wird der Adapter vom i8910 als Headset erkannt (entsprechendes Symbol ist oben rechts zu sehen). Musik kann zwar ohne Probleme über A2DP wiedergegeben werden aber wenn ich nun mein BT Headset dazu verbinden möchte wird es zwar verbunden, für das i8910 ist jedoch der Connect2 Adapter das Headset.
Und da der Adapter warum auch immer die Sprache eines Telefongesprächs verschluckt und nicht ans Radio weitergibt kann ich sobald der Adapter verbunden ist überhaupt nicht mehr telefonieren. Weder am Ohr noch übers Autoradio.
Nun die Frage - Kann ich das i8910 irgendwie dazu zwingen dass nur A2DP darüber ausgegeben wird und er nicht die Telefongespräche an den Adapter weiterleitet (wo sie dann sowieso nicht wiedergegeben werden)?
Grüße
Okay, dann im Detail. Es ging um das Badfenster welches wohl normalerweise über eine Feder hochgezogen wird wenn man einmal dran zieht. So wie es damals war und auch heute noch ist wird es halt von Hand hoch oder runter geschoben. Das war nie ein Problem so dass ein Austausch wirklich notwendig geworden wäre.
Ich hatte es nur - nicht fordernd - bei der Übergabe erwähnt und so ist halt rausgekommen dass der Vormieter die Rollos eingebaut hat.
Aber ich seh schon, das bringt alles nichts. Es war keine wirklich gute Idee den Thread zu eröffnen. Danke für die konstruktiven Beiträge.
Von mir aus kann hier gern zu gemacht werden.
Morgen,
hier gehts aber zur Sache :eek:
Okay, um es nochmal zu betonen - Mir geht es nicht darum ein Faß aufzumachen oder den Vermieter zu verklagen. Mir ist auch klar, dass man viele Dinge in einem persönlichen Gespräch klären kann und selbstverständlich traue ich mich den Vermieter anzusprechen, ich würde aber gern mangels Erfahrung vorher wissen wie sowas im Allgemeinen gehandhabt wird. Es hätte ja durchaus sein können, dass jemand aufgrund von persönlicihen Erfahrungen genau diesen Fall bereits hatte oder dass es irgendwelche Regelungen gibt die dazu führen dass mir ein Rollo zusteht.
Und selbst dann würde ich natürlich mit dem Vermieter sprechen und nicht direkt auf Stur stellen und auf Paragraphen verweisen.
Wie dem auch sei, es sind innen angebrachte Rollos, die bereits in der Wohnung waren als ich eingezogen bin. Im Mietvertrag steht gar nichts von Sonnenschutz/Rollos.
Als ich allerdings beim Einzug festgestellt habe dass ein Rollo nicht richtig funktioniert und ich gerade eh mit dem Vermieter sprechen musste, hat er gesagt dass die Rollos vom Vormieter angeschafft wurden.
Und nun mal alle ein bisschen ruhiger weden :top:
Grüße
Ich weiss, ich möchte ja jetzt auch nicht auf Teufelkommraus wild Leute verklagen nur um nichts zahlen zu müssen.
Aber da ich die Wohnung ja bereits damit angemietet habe wollte ich nur wissen ob mir da vielleicht irgendwas zusteht von dem ich nichts weiss