Beiträge von Dacoco

Hallo zusammen,

sicherlich gibts hier auch den ein oder anderen User der den 9,95€ / Monat Napstertarif nutzt, mit welchem man Musik streamen UND downloaden kann (Abspielen geht jeweils nur wenn man online ist).
    Von diesen Usern gibt es evtl. auch welche die sich die aktuelle Tarifstruktur mal angeschaut haben.
    Dort seht ihr dass man nun auch für 79€ ein 12 Monatsabo über die Napster Music Flatrate abschließen kann. Weil ich davon ausging so 40€ zu sparen habe ich den Tarif letztens gewechselt.

Jetzt habe ich gemerkt dass ich nun keine Musik mehr downloaden kann.
    Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir mitgeteilt dass dies auch korrekt so ist, da die neuen Tarife das nicht mehr bieten würden (ausser To-Go für 14,95€ mtl.).
    Dass die Änderung von "Napster Music Flatrate" in "Napster Music Flatrate 12 Monate" kein runterladen mehr beinhaltet habe ich allerdings nirgends gelesen!

In den alten Tarif kann ich nicht zurück, neu kann man diesen auch nicht abschließen und somit habe ich nun Pech gehabt.
    Aus Kulanz haben sie mich wenigstens aus der 12 Monatsbindung rausgelassen.

Also Vorsicht! Bleibt bei eurem alten Tarif wenn ihr die Downloadoption behalten wollt!

Grüße
    Daniel

Hi,

da ich zeichnerisch nicht wirklich begabt bin, aber dennoch für einen Junggesellenabschied T-Shirts fertig machen muss suche ich noch nach einem Anzug / Krawatten Piktogramm oder ähnlichem was ich auf ein Shirt vorne draufdrucken kann.

Letzendlich soll hinten der Text draufkommen und vorne eine aufgedruckte Krawatte oder einen Kragen mit Krawatte oder ähnliches.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?

Danke
    Grüße
    Daniel

Habt ihr auch alle diese SMS Versand-Probleme? Ich kriege bestimmt bei jeder dritten SMS die Meldung "SMS konnte nicht gesendet werden". Beim letzten Mal habe ich dann 4 mal das erneute Senden versucht und vom Empfänger erfahren dass die Nachricht 4x angekommen ist. Wer weiss ob ich sie nicht auch 4x bezahlt habe...

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat folgendes Problem mit ihrem i8910:
    Sie nutzt die Freisprecheinrichtung ihres Radios, mit welchem sich das Handy beim Einsteigen automatisch verbindet. Das funktioniert einwandfrei.
    Auf der anderen Seite verwendet Sie Sygic als Navi und möchte NICHT dass die Naviansagen über A2DP ans Radio übertragen werden, denn dann kann Sie kein Radio mehr hören.

Gibt es eine Möglichkeit die Freisprecheinrichtung aber kein A2DP über Bluetooth zu nutzen?

Danke
    Gruß
    Daniel