Beiträge von Dacoco

Meine Kündigung ist dann auch da.. Zum Ende des Jahres und meine Nutzung war auch zu 95% Tanken mit etwa 150€ Umsatz pro Monat. Dazu habe ich ein paar Mal im Jahr einen Mietwagen genommen und darüber gekauft.

Wie hoch ist denn jetzt der jährliche Maximalrabatt aktuell? Der muss ja schließlich noch ausgeschöpft werden ;-)

Und welche andere kostenlose (echte - kein Debit) Kreditkarte könnt ihr empfehlen? Barclay?

Hallo,

ich habe jetzt bestimmt eine viertel Stunde gegoogelt, konnte aber trotzdem nicht herausfinden wieso nur Vodafone das 10 wegen dieses Patentstreits nicht mehr vertreiben darf. Wenn HTC doch eine Technologie einsetzt bei der ein Patent verletzt wird oder werden soll - wieso dürfen die anderen Netzbetreiber? Wieso darf Media Markt und Co?
    Kann mich da jemand aufklären?

Danke

Kann jemand etwas dazu sagen, ob man bei 500 Euro Limit und vorher aufs Kreditkartenkonto überwiesenen 2000 Euro problemlos einen Mietwagen mit 2000 Euro Kaution, welche auf der KK geblockt werden muss, erhält?

Mir wurde das vor Monaten mal so von der Hotline bestätigt, bei einem Gespräch heute wurde aber gesagt dass nur aufs Limit geprüft wird und dies somit nicht funktionieren würde.

Oha, das Forum gibt es ja auch noch :)

Ich kann das Hotel 91 in China Town empfehlen, wenn man es OK findet wegen der nahen Metro mit Ohrenstöpseln zu schlafen und das meine ich jetzt nicht so negativ wie es vielleicht rüberkommt. Über Expedia hatte ich im Januar gerade mal 550 incl Flug(!) pP gezahlt. Kannst ja mal bei den gängigen Portalen nachlesen.

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand kurz etwas zu ein paar Fomulierungen sagen kann. Welche Bewertung steckt dahinter?

"Bei Veranstaltungen des xy, auch außerhalb der öffnungszeiten, ist Frau xy regelmäßig aktiv"

"Frau xy verfügt über eine gute Auffassungsgabe sowie über fundierte Fachkenntnisse und vermag diese Kenntnisse in der täglichen Praxis umzusetzen. Ihre Aufgaben geht sie engagiert und selbständig an".

"Frau xy führt alle ihr übertragenen Tätigkeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus."

"Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung wird sie von Vorgesetzten und Mitarbeitern geschätzt"

"Auch ihr Verhalten gegüber Kundinnen und Kunden ist vorbildlich"

Ich bin unsicher ob das eine zwei sein könnte und bin insbesodere wegen dieser "freundlichen Wesen" Sache etwas unsicher.

Vielen Dank
    Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Eine dringende Frage weil Drillisch meine Portierung zu Vodafone mit dem Hinweis "Unbekannte Rufnummer" abgelehnt hat.

Welcher Anbieter steckt hinter Discplus (O2)?

zur Info: Grundsätzlich wohl Drillisch und in meinem Falle Victorvox weil der Vertrag älter sei...

Eine dringende Frage weil Drillisch meine Portierung zu Vodafone mit dem Hinweis "Unbekannte Rufnummer" abgelehnt hat.

Welcher Anbieter steckt hinter Discplus (O2)?