-
Hallo,
ich bin schon seit 3 Monaten auf der suche nach einem Videorecorder, der länger aufnehmen kann als der Standart von Nokia. Der ETI Camcorder funzt bei mir nicht, da stehet immer "Beta Expired" oder so. Wisst ihr vielleicht weiter?? oder kent ihr einen guten recorder???
Vielen Dank
MFG
Erman
-
Hallo,
Was gibt es zur Zeit für einen guten Videorecorder fürs Nokia 6600 mit dem man unendlich lange aufnehmen kann. Den Eti Camcorder finde ich irgendwie nirgends.
MFG
Erman
-
Gibts keine andere Möglichkeit???
-
HAllo,
ich habe mir eine neue MMC Speicherkarte gekauft die mehr Platz hat als die alte (Standart) MMC. Nur das Problem ist, dass ich jetzt die ganzen Sachen von der alten Karte irgendwie in die neue bringen muss nur ich weiss nicht wie ich das machen kann. Bluetooth usw. habe ich da.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MFG
Erman
-
Hallo,
wie kann ich bei meinem Nokia 6600 alle Kontakte auf den PC ziehen, sodass ich nicht alle Kontakte einzelnd schicken muss..
MFG
Erman
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Krappe,
beende die Anwendung (Menü Taste länger gedrückt halten) und deinstalliere die Anwendung. Wenn das Programm geschlossen ist, sollte es keine Probleme mehr bei der Installation geben.
Ne Realnokia, so klappt das meiner Meinung nach nicht, ich hatte das gleiche Problem!
MFG
Erman
-
Hi,
Das Problem hatte ich auch aber ich habs hin bekommen...also:
Geh auf Menü--> Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->Sonstige und dann auf "Verwendeter Speicher" --> Da stellst du dann um von Teölefonspeicher auf "Memory Card"
Dann müsstest du diese .sis dateien löschen können. Bei mir hat es geklappt, versuchs mal bei dir, müsste aber auch klappen.....Viel Glück
MFG
Erman
-
Also Programme fürs 6600 gibts irgendwie noch nicht, wenn dann wollen die Geld dafür. Wo finde ich den ETI Camcorder??
MFG
Erman
-
Danke
Vielen Dank Jungs!!!!
-
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen, ob man mit dem Nokia 6600 auch längere Videos aufnehmen kann als nur 9 sekunden. Ich finde das voll ätzend wenn ich etwas aufnehmen will und es nicht lang genug kann. Am Speicher kann es doch eigentlich nicht liegen oder?? ist doch genug vorhanden..
Vielen Dank schonmal...
$Erman$