Beiträge von Erman.S

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Festplatte ( 80gb Maxtor) ist in zwei Hälfte geteilt undzwar Einmal C: und einmal F: . Meine Laufwerke sind in D: und E: eingeteilt. Ich will gerne meine Festplatte einmal in c: und in d: haben, wie kann ich das ändern?? Muss ich dazu erneut partitionieren?Gehen dadurch alle Daten auf der Festplatte verloren??

Vielen Dank im Vorraus

MFG

Erman

Yo, hat soweit alles geklappt, er hat die Festplatte erkannt. Jetzt hab ich ein neues Problem: Wie teile ich eine Festplatte?? Ich habe jetzt nur c: und wollte gerne noch d: haben..Wäre nett wenn ihr mir da nochmal kurz helfen könntet..

MFG

Erman

Mit dem BIOS gucke ich mal gleich nach, ich weiss nur, dass dort noch stand, dass ich erst irgendwas mit ms dos installieren müsste damit ich windows installieren kann..Wie muss denn die festplatte gejumpt sein, dass es richtig läuft und dass ich die festplatte in zwei teile sodass ich c: und d: habe??

Nochmals danke

Hallo,

ich habe mir eine neue Festplatte (Maxtor 80 GB) gekauft und auch gleich angeschlossen. Die Festplatte ist ja ganz leer da sie neu ist, aber mein PC erkennt keine Festplate an. Ich habe versucht Windows Me zu installieren, das macht er aber auch nicht weil angeblich keine Festplatte angeschlossen wäre..Die Anschlüsse (strom und daten) habe ich auch schon kontrolliert...
    Da steht noch irgendwie, dass meine Festplatte nicht partitioniert wäre oder so..

Woran könnte das denn liegen?? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Vielen Dank im Vorraus

mfg

erman

Bei Tiscalli ist der Vorteil, dass die Flat voll billig ist, um die 17 Euro oder so...wie teuer ist es denn bei den anderen anbietern?? es sollte aber kein volumenflat oder zeitbeschränkteflat sein!

Hallo,

ich bin Neueinsteiger in diesem Themengebiet und wollte gerne wissen, welche DSL Flat von euch empfohlen wird. Ich überlege zwischen Aol, Tiscali, 1&1 oder anderen, da diese sehr günstig sind. Nur ich weiss jetzt halt nicht, ob die sich von den Geschwindigkeiten unterscheiden..

Könnte mir jemand vielleicht etwas helfen??

mfg

erm