Beiträge von Erman.S

    Auf jeden Fall erstmal Danke an euch.
    Ich werde mir wahrscheinlich für mehr Design entscheiden, also 7610..Wenn das wirklich stimmt das man es mit einer neuen Softwareupdate auf den 6670 stand bringen kann dann ist das wirklich super!

    Hallo,


    ich will mir gerne eins dieser beiden Spitzenmodelle holen, kann mich aber leider nicht entscheiden. 7610 sieht auf alle fälle besser aus, aber 6670 hat mehr zu bieten. Für welches würdet ihr euch entscheiden??


    Danke im Vorraus


    gruss



    Erman

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich über ICQ ein Foto oder eine Datei senden will, klappt das nicht, der Empfänger bekommt die Frage ob er annehmen will, wenn ers tut dann öffnet sich ein neues Fenster und es zähl nur eine Zeit, aber Daten werden nicht versendet. Wie könnte man dieses Problem lösen?



    mfg




    tommy

    Hallo,


    ich habe ein 5.1 Surround Sound System von Wavemaster. Wenn ich Mp3s bei Windows Media Player abspielen lasse, dann funzen nur 4 Boxen+ Bass, das ist ja ok, aber bei Winamp funktionieren nur 2 und ohne Bass. Brauch ich da ein Plugin oder Codec oder sowas?


    Hoffe um Antwort


    Vielen Dank im Vorraus


    MFG


    Erman

    Ich habe folgendes Problem:


    Benutze XP Professional SP2, habe einen D-Link Wlan Router di-624+ und die dazu gehörige PCI Karte dwl-g520+ . Die Signalstärke wird als "Sehr Gut" dargestellt, aber ich kann trotzdem nicht ins Internet. Wenn ich in den Drahtlosen Netzwerkverbindungen suchen lasse, steht da: Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden.


    Kann mir bitte jemand helfen??


    MFG


    Tom

    Hallo, ich habe mir eine Soundkarte (typhoon acoustic 6) und ein Sourroundsystem Wavemaster mx-5 gekauft und angeschlossen.
    Nach langem ausprobieren wurde die Karte erkannt, jetzt hab ich das Problem, das bei Mp3 nur die beiden vorderen laufen ( beiden hinteren + Center laufen nicht)
    Kann mir hier jemand helfen???


    MFG


    Erman