-
Hallo, ich suche eine neue mmc für mein Nokia N70,weiss jedoch nicht welche grösse ich nehmen sollte, da ich gehört habe, das je grösser die MMc ist, desto langsamer arbeitet das Handy, stimmt das?
Würde mir gern eine 1Gb MMc anschaffen, möchte aber nicht,das mein N70 dadurch sehr lahm wird.
Vielen Dank im Vorraus
mfg
e.s.
-
Hallo, ich habe das samsung D500 und will gerne ein neues Handy haben, lohnt sich das D600 zu kaufen wenn man das D500 hatte oder sind nicht viele erneuerungen gemacht worden? Wie schätzt ihr das D600 persönlich ein?
Bitte um Hilfe da ich mich nicht entscheiden kann.
Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten
mfg
-
Hallo, wie bekomme ich meine Handynummern(auf telefon gespeichert) auf die Simkarte, ohne es mit diesem Easystudio machen zu müssen da er bei mir nicht geht. Irgendwie klappt das nicht, ich will auch nicht jede nummer einzeln rüberschicken.
bitte um hilfe, mfg
ermansuener
-
Ok das habe ich nun raus, jedoch spinnt jetzt aufeinmal mein display, ich muss immer fest drauf drücken damit ein bild zusehen ist..gibts da irgendeinen trick, z.b. was drunterlegen damit er unter druck steht?
-
Hallo, ich habe ein Nokia 8850 bei dem jedoch die automatische Tastensperre durch das Zuklappen nicht mehr funktioniert und auch keine anrufe durch öffnen der klappe angenommen werden kann. Woran könnte das liegen? Ist vielleicht die kontaktstelle zur Platine defekt?
Freue mich auf jede hilfe!
mfg
erman
-
ich habe alles befolgt was du mir gsagt hast, aber diese SW verbindet sich nicht mit meinem d500. die macht einfch garnichts
-
und was für einen com port muss ich einstellen? ich stecke mein bluetooth stick doch einfach in den usb ding rein. wo hab ich denn da nen com port?
-
Hallo,
wie kann ich mbeim d500 alle telefoneinträge vom telefon auf meine sim verschieben/kopieren? geht das überhaupt?
mfg
-
ja aber warum verbindet er sich nicht mit meinem handy? irgendwie geht das nicht. muss ich erst eine verbindung mit dem bluetooth programm erstellen oder wie?
-
Hallo, kann ich irgendwie dieses Easystudio über Bluetooth benutzen oder geht es nur mit einem datenkabel?
mfg
ermansuener