also ich hab die o2 flat und gehe darüber rein. irgendwie komisch, meine version von jimm ist 0.5.1
neuinstallation hat leider nicht geholfen
Beiträge von Erman.S
-
-
Hallo, ich habe ein N73 und dort Jimm installiert, soweit klappt alles gut, was mich jedoch stört ist, dass ich den benutzer (oder paswort) nicht speichern kann, muss es sondern bei jedem start angeben, was natürlich etwas nervig ist. Ausserdem mache ioch einen hacken bei "bei start verbinden", dieser jedoch verschwindet nach nem neustart des programms.
Gibt es dort irgendeine Hilfe ?! Wäre euch wirklich dankbar, es is schon ziemlich nervig.
vielen dank im voraus und einen schönen abend!
gruss
-
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob ich irgendwie merken kann, ob ich gerade in meiner Homezone telefoniere oder nicht, habe gehört es gäbe so ein Piepton beim Anfang des anrufst, wie kann ma n das denn einstellen?! Würde mich auf Hilfe freuen!
gruss
erman
-
Hallo, ich habe soeben bei mitteilungen einen ordner gefunden, wo ich meine O2 Mails abrufen konnte, kann ich das irgendwie umändern sodass ich emails von GMX drauf bekomme? dann bräuchte ioch auch kein anderes extra programm für mails, habe auch gleichzeitig surfpaket
würde mich freuen wenn ihr helfen könntet
mfg
erman -
also ich hab es auch aus gemacht aber irgendwie hat sich nix getan gibt es ne andere möglichkeit??
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige mp3 auf meiner 2 gb speicherkarte, wenn ich dann in den Player gehe, dann werden die mp3 nicht angezeigt, wenn ich dann die bibliothek aktualisiere, sind nur lieder drin die von meinem telefonspeicher kommen. Woran kann das liegen`? Habe die lieder schon auf versch. ordner aus der karte gemacht aber hat nix gebracht.
könnte es daran liegen das ich tomtom installiert habe und es dadurch zu fehlern kommt?!ich hoffe ich könnt mir weiter helfen!°
lg
erman -
Hallo, besitze ein N73, habe leider probleme mit dem zelfi, iorgendwie macht sich bei mir nix. hab o2 genion mit flat. kann mir jemand die gepachte version mal schicken, die bei euch läuft? AN: erman.s@gmx.de
würd mich sehr freuen!
mfgErman
-
also könnte ich alle meine gespräche in der Homezone anfangen und dann einfach laufen lassen, und überall hin. ok ein doofes beispiel aber würd doch gehen oder?
-
Hallo,
ich hätte eine Frage, undzwar hab ich leider hier im Forum nichts dazu gefunden.
Ich habe einen neuen O2 Genion M Vertrag und tel. kostenlos in der Homezone zu 02 und festnetz, wenn ich in der Homezone anfange mit jemanden zu telefonieren, und mich dann in eine richtung bewege, die keine homezone hat, wie läuft das dann, das merke ich ja beim telefonieren nicht, kostet mich das dann aufeinmal geld??Würd mich wirklich sehr auf hilfreiche antworten freuen!!
mfg
erman
-
Hallo,
ich habe wirklich viel geschaut hier auf der Seite nach meinem Problem aber irgendwie steht soviel drin, das man nicht weiss was stimmt und was nicht.
Also ich habe einen neuen O2 Vertrag Genion M mit Nokia N73 und die wap/mail Flat. Ich kann einmal über dienste ins internet (Wahrscheinlich WAP) und einmal über internet (denke is html), sind die beiden sachen für mich umsonst oder kommen kosten hinzu wenn ich das html benutze? Und wie stell ich es so, dass alles über die flat läuft ohne angst haben zu müssen das kosten kommen, würde mich wirklich über eine klipp und klare antwort freuen, tut mir wirklich leid aber es sind wirklich verdammt viele beiträge und vorallem sehr durcheinander.
vielen dank schonmal!!!
gruss
erman