Okaay, dann werd ich das wohl so machen..kann mir denn jemand sagen wie ich das Cover abbekomme beim N73??
Beiträge von Erman.S
-
-
naja habs sofort ausgemacht, und versucht trocken zu bekommen, aber ohne fön! Naja, mit alkohol sieht es schlecht aus, hab nix da...ich versuch es einfach nen paar tage auszulassen, vielleicht hilft es ja...aber ne chance auf tausch hätte ich somit nicht oder?!
-
Hallo,
mir ist gestern mein Handy ins Wasser gefallen. Habe soweit alles mögliche getan um schlimmeres zu verhindern.Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich in der nähe der Simkarte so ein kleines weisses Ding hatte, welches sich nach dem Wasserschaden rot gefärbt hat.
Kann es sein das Nokia solch einen Schutz eingebaut hat um bei Garantieansprüchen sofort erkennen zu können ob es doch ein Wasserschaden ist?!
mfg
-
Hallo, ich habe ein N73 von O2, habe versucht ein Firmware update zu machen, angeblich gab es aber keine neue. Leider werde ich hier im Forum nicht ganz schlau, kann ich denn einfach nen Produktcode von einem freien nehmen, diesen bei Nopkia eingeben und die Firmware auf mein Handy ziehen?! Wollt schon gern die neueste Firmware haben aufgrund von einigen Fehlern, habe die VErsion V3.0638.0.0.1 drauf.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!Vielen Dank schonmal! Es tut mir leid wenn dieses Thema hier oft besprochen wurde aber leider werde ich daraus nicht schlauer.
mfg
Juliano
-
ich hab da noch ne Frage: hab ja auch o2 flat, aber habe 3 zugangspunkte eingerichtet, einmal o2 wap mit allen einstellungen für die flat ohne viaginterkom, und einmal den zugangspunkt viag, der hat alle sicheren einstellungen, da ich aber gern schnell mit umts surfen will benutze ich nur für http also internet den etwas unsicheren, der ist doch auch kostenlos nur für internet oder? und für anderes wie email abfragen, zelfi benutze ich den mit viag. Ist das richtig das ich mit dieser theorie alles über die flat abdecke?!
vielen danbk schonmal für all eure hilfreichen antworten!!
-
ja habe ich und deswegen auch die kosten auf meiner rechnung!!!!
-
Hallo, ich wollte gerne wissen wie ich die einstellungen von Jimm übernehmen muss sodass es über die o2 flat läuft denn ich habe meine rechnung bekommen und es lief NICHT über die Flat! Kann mir jemand helfen?! gibt es ein alternativprogramm das schon fertiggepacht ist sodass man es nicht noch bearbeiten muss??
vielen dank schonmal!!
lg
-
wisst ihr denn was es überhaupt für ein Browser ist? ist der denn von safari? Gäbe es ein update davon wo solche "fehler" behoben sind?!
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Internet läuft soweit ganz gut, ohne irgendwelche Probleme (Hab o2 flat) das problem ist, dass ich im internet keine häckchen setzen kann, wenn ich die setze dann gehen die wieder weg sobald die maus nicht mehr draufzeigt, kann man da irgendwas machen?!
Was mir noch einfällt, es ist mühsam immer seine login daten eingeben zu müssen auf irgendwelchen internetseiten, kann man das so machen das es gespeichert wird?!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Mfg
Julian
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage, und zwar wie weit kann man das T9 erweitern? Bei dem N70 gab es ja eine Grenze, und dann wurden die ersten eingespeicherten Wörter wieder überschrieben. Weiss das jemand zufällig??
gruss