Hier ist ein neuer Test von Aeramobile:
http://www.areamobile.de/news/…fuehrt-alle-benchmarks-an
Beiträge von NiciN
-
-
Also inzwischen liest man immer mehr, ds es ab der 11.Kalenderwoche , also ab dem 14. März kommen soll.
Hoffen wir mal das es auch so ist und der Release nicht wieder weiter nach hinten geschoben wird! -
-
Hier sind schon mal die ersten Eindrücke zur Kameraqualität, sieht ganz passabel aus, es folgen aber noch welche.
Gut das es einen Bildstabilisator hat, das fehtle mir beim DHD
-
Hallo
ich verkaufe mein HTC Desire HD.
Ich habe es am 22. Oktober 2010 bestellt und Ende Oktober bekommen.
Da es Anfangs ziemlich rumzickte wurde am 25.11. eine neue Hauptplatine eingesetzt, seit dem läuft es ohne Probleme.
Gebrauchsspuren sind keine bis minimalst ,soweit ich es gesehen habe.
Das DHD ist frei für alle Karten, hat kein Branding.
Rechnung liegt bei für Garantieansprüche, ebenso der Beleg das eine neue Hauptplatine reingekommen ist , welches eine neue Imeinummer mitsichbringt, steht aber alles auf dem Schein.
Dazu biete ich noch folgendes an:
KFZ Ladekabel
1 Displayschutzfolie
und eine nagelneue Dockingstation
GelcaseOVP ist natürlich vorhanden.
Ach ja, die Spaltmasse sind nach meiner Meinung in Ordnung, nichts steht ab oder über,
auch die Lautstärke empfinde ich persönlich als laut genug, da einige wohl das Probblem haben, das es zu leise ist, ist hier nicht der FAll.Preis 430€ plus 4€ Hermesversand
-
LG Optimuss Speed
Hallo,
Ich habe mir auch bei Amazon das LG Optimus Speed vorbestllt,könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie es mit dem Kundensupport bei LG ist?
Ich habe zur Zeit das DHD, da ist der KD Service wirlich nicht berauschend.