Hier stand etwas sehr Pöses! :flop:
Beiträge von callyaner
-
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Mein Vertrag bei Eplus läuft noch bis zum 02.02.2015.
Reicht es auch, wenn ich die Edeka-Karte am 30.01 bestelle und dann die Portierung im Bestellvorgang aktiviere, um die 50€ zu erhalten?
Es ist egal, wenn ich unter dieser Nummer einige Tage nicht erreichbar bin.Weshalb nicht jetzt das Startpaket kaufen (online oder im Laden) und dann die Portierung zum Laufzeitende des Altvertrags beantragen?
-
Sind denn für die nächste Woche Veränderungen (Absenkungen) der Prämien zu erwarten?
Wie lange dauert es bei Neuanschlüssen i.d.R. von der Beauftragung bis zur Schaltung?
-
Hatte bei der iPad 3 Restpostenaktion zugeschlagen.
Dienstag, 11 Uhr: Bestellung + Zahlung
Dienstag, 17 Uhr: ausgefüllte Unterlagen per Post abgeschickt
Mittwoch, 11 Uhr: Eingangsbestätigung der vollständigen Unterlagen
Mittwoch, 15 Uhr: Mitteilung über Übergabe der Bestellung an Versandabteilung
Donnerstag, 8 Uhr: Versandbestätigung
Samstag, 14 Uhr: iPad ist da!Insgesamt macht die Abwicklung einen sehr professionellen Eindruck.
Wenn man selbst alles vollständig ausfüllt und die gewünschten Kopien mitschickt, dann geht alles sehr schnell.
Sehr positiv auch: kein Unterlagenversand per unverschlüsselter E-Mail sondern Link zum verschlüsselten Download.Bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen!
callyaner -
Na das wird dann wohl der Lackmustest für dieses Angebot, d.h. ob es sich nun tatsächlich um eine Drossel-Flat handelt oder ob der "normale" Basic-Tarif (Folgekosten bei Ausschöpfen des Inklusivvolumens) gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, und eben deshalb hatte ich ja ausdrücklich gefragt...
Na und? Diese Frage hat dir takehandy doch nach dem damaligen Stand korrekt beantwortet.
Es ist doch klar aus den Äußerungen heraus zu lesen, dass er das Angebot nicht auf seinen eigenen Wunsch hin beendet hat, sondern dazu gedrängt wurde.
Oder hattest du bei deiner Frage im Sinn, dass er vielleicht eine Glaskugel besitzt und die Zukunft genau vorhersagen kann?Ich verstehe ja deinen Ärger, denn das Angebot war ja auch sehr gut.
Aber es wird auch zukünftig ähnliche Angebote wieder geben und dann wirst du eben schneller sein. :top: -
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Nach dem Login, was soll ich unter "Benutzer" angeben. Ebaynutzer? Ebenfalls die 349......?
Versuchs doch mal mit dem TT-Nickname... -
Zitat
Original geschrieben von alpinefjell
@ takehandy.deIn der Angebotsbeschreibung steht "+ Handy 2" ! Was ist denn damit gemeint ???
= HW5
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
wäre z.b. das Samsung Galaxy s3 mini möglich?
Danke
Das kannste dir doch dann selbst kaufen. -
CallYa-Portierung soll wohl möglich sein.
Allerdings: Im Vertrag selbst erscheint weder der vergünstigte Preis (genannt werden 24,99€ minus 5,00€ Aktion = 19,99€) noch die Datenflatrate (es wird der übliche Preis des Basic 100 genannt: 0,19€ pro MB über Inklusivvolumen).
Der Händler versichert allerdings (sowohl im Angebot als auch in der Bestellbestätigung), dass mtl. lediglich 4,99€ an Fixkosten anfallen.
Der Haken: Vertragspartner für den Mobilfunkvertrag ist bekanntermaßen Vodafone und nicht der Händler. Es wird also händlerseitig vom Kunden ein ziemlicher Vertrauensvorschuss verlangt.