-
Hat das denn schon mal jemand durchexerziert?
Meine Vermutung: Nach dem Abschicken dieses "Kündigungswunsches" wird eine Benachrichtigung an die zu kündigende Rufnummer geschickt. Evt. ist das sogar mit einem OTP verbunden.
Andernfalls würde sich AT wohl schadensersatzpflichtig machen.
-
Man kann ja einstellen, dass Optionen per Bankkonto bezahlt werden.
Wie verhält sich das, wenn noch Guthaben vorhanden ist? Wird dann zunächst das Guthaben aufgebraucht oder wird "stur" der volle Optionspreis vom Bankkonto eingezogen?
-
Wenn hier jemand sich ein Paket geholt hat, sagt doch mal bitte was dabei war. Letzlich nur der Bon und etwas Altpapier wie AGB
Genau so.
-
Hallo Zusammen,
gibt es hier Erfahrungswerte wie viel Zeit für die Bearbeitung des Formulars für die Rufnummermitnahme seitens Aldi benötigt wird?
Viele Grüße
Das geht recht schnell. Bei meinen beiden letzten Portierungen (einmal vor zwei und einmal vor vier Wochen) kam die Bestätigung jeweils am Tag nach der Übermittlung des Formulars.
-
Prima, vielen Dank euch beiden!
-
Ist es tatsächlich so, dass man auf ein und dasselbe ALDI TALK-Prepaidkonto mehrfach eingehend portieren kann?
Habe noch 2 aktive Sim-Karten von Lidl connect. Bekommt man dann auch 2x die 25€ Portierungsgutschrift?
-
Willst du damit Gutschriftrn für eingehende Portierungen ...ansammeln... ?
Eigentlich will ich nur die Restguthaben "einsammeln". Die Rufnummern will ich nicht behalten.
Aber mehrfachen Portierungsgutschriften würde ich mich natürlich nicht verweigern.
Da es nicht geht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.
@alle Antwortenden: Vielen Dank!
-
Hallihallo,
ist es möglich, nacheinander mehrere Rufnummern eingehend auf einen (1) Lidl-Connect-Account zu portieren?
VG, callyaner
-
Vermutlich liegt das an den gestrigen Wartungsarbeiten bei Vodafone.
War bei mir auch so, dass plötzlich ein weiteres Vertragsjahr drin stand.
Heute ist der Vertrag nun aber aus dem Onlineportal verschwunden. Also nur ein technisches Problem.
-
Kann ebenfalls bisher nur positive Erfahrungen mit dem EDEKA mobil-Support bestätigen.
Inklusive Portierungen und Freundschaftswerbungen (nachträgliche Gutschrift).
Im Vergleich mit anderen "Kundendiensten" (nicht nur im Mobilfunkbereich) habe ich da schon ganz anderes erlebt. Allein die schnelle Reaktionszeit ist alles andere als normal.
Auch scheinen die Mitarbeiter, die Kundenmails auch tatsächlich zu lesen und sie können sie anscheinend sogar verstehen.
Das ist bei anderen Unternehmen nicht unbedingt immer so.