Also wenn man mit der Bahn quer durch Norddeutschland fährt, fällt ein auf, das die meisten UMTS-Zellen nur noch HS(D)PA haben. EIN Hoch auf E-Plaus
Beiträge von sascha.ruckzuck
-
-
Beobachte ich schon lange bei MedionMobile,
hab schon oft über 10-15 GB gesaugt, ohne Drosselung.
Wird nur noch Zeit das E-Plus hier in Eckernförde mal ein bissen hochschraubt, weil hier momentan nur bis 1,3 Mbit möglich sind. -
Endlich!
In 24837- Schleswig gibts endlich langersehntes HSPA
Leider wohne ich im Randgebiet, und kriege max. -104 dbm ,und das bei höchstens
1,5 Mbit
Vllt lässt sich am Empfang noch was machen.Irgendwie hab ich das Gefühl, alle Noden mit HSPA (statt nur HSDPA) können alle nur so im schnitt 1,3- 1,5 Mbit Zumindestens die, die ich bis jetzt getestet habe.
-
Gibts denn bei irgendeinen Provider Tricks, die man anwenden kann?
E-Plus zum beispiel, scheint es nicht immer ernst zu nehmen,
denn im letzten Monat hab ich bestimmt über 10 GB gesaugt, ohne einschränkung.
Leider bietet e-plus hier nicht mehr als 1,5 Mbit (24340 Eckernförde) -
Hallo an alle O2 Besitzer mit einer XL-Internet Flat.
Stimmt es, das die Geschwindigkeits-Drosselung erst nach einem Neueinwahl zieht?
Weil sonst würde ich meinen Stick an einem Wlan Router mit USB-Unterstützung anschließen,
und so dauerhaft eingewählt bleiben. -
Im Kreis Rendsburg-Eckernförde geben die wohl auch Gas.
Jetzt gerade hab ich das erstemal HSPA bei 24361 Groß-Wittensee bei Eckernförde gesichtet. -
einfach nur geil,
Eckernförde hat jetzt endlich HSPA.
Aber nur maximal 1,3 Mbit. -
Kommt jemand aus Eckernförde (S-H)?
seit letzter Woche, steht am Funkturm (Eckernförde Süd- Kolm) ein roter Notstrom- aggregat.
Einen Tag danach, bekomme ich mit VF nur noch normales UMTS, und kann mich nicht einwählen.
Und seit heute Nachmittag mit E-Plus nur noch GPRS.Hat jemand eine Ahnung, was da Los ist.
Bis dahin, sascha.ruckzuck
-
Den Trick mit dem Küchensieb habe ich hier :http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=11945 entnommen.
Und funzt ausgezeichnet. -
@GeraldBee2010
Zitat: Bitte immer Postleitzahl angeben"
OK --- für Schleswig: 24837
Wohnen tu ich zwar in 24354 Missunde, aber das UMTS Signal was meist bei 2 Balken liegt,
kommt aus Schlewig.
Geht aber auch nur mit hilfe eines Küchensiebs.