Mein lieber Schwan!!!
Hallo zusammen!
Hier geht ja die Post ab über meine Seite celiko.de.
Also, Ihr könnt Euch sicher sein, dass alle meine Artikel 100%ig Original sind. Falls irgendein Kunde mit dem Artikel nicht zufrieden ist, weil er der Meinung ist, dass der Artikel gefälscht sei, kann er es laut Fernabgesetz und Rückgaberecht wieder zurückschicken und bekommt natürlich seine Kohle wieder Zurücküberwiesen.
Der Grund für die günstigen Preise ist, dass ich noch im Endkundengeschäft neu bin und mehr Endkunden sammeln möchte. Es liegt nicht in meinem Interesse meine Kunden zu bescheißen. Meine Kunden sind jederzeit auch in Datteln willkommen und können sich von jeden Artikeln persönlich überzeugen!
Ich danke Euch schon mal im Vorfeld für die netten positiven Einträge über meine Seite. Natürlich bin ich auch weniger über die Personen erfreut, die schlechtes über mich schreiben. Aber lässt sich auch ganz einfach erklären: Wenn Ihr die Namen der Personen über eBay-Verkäufer-Suche eingibt, werdet Ihr schon bemerken, dass es sich in der Regel um Mitbewerber handelt, die nicht mitkommen!
z.B. fonez hat den eBay Namen: www*fonez*de Inzwischen schon rausgeflogen bei eBay!
Wünsche Euch noch eine gute Nacht! ;-D
Mit smarten Grüßen
Ömer Celik
http://www.celiko.de