zu classicblue:
Ihr Beitrag hat eigentlich nichts mit diesem Thema zutun! Hier geht es eigentlich um Kunden, die Ihre Ware erhalten haben und Ihre Kritik abgeben!
Gruß
Ömer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu classicblue:
Ihr Beitrag hat eigentlich nichts mit diesem Thema zutun! Hier geht es eigentlich um Kunden, die Ihre Ware erhalten haben und Ihre Kritik abgeben!
Gruß
Ömer
Rückerstattung? Das ist doch wohl ein Witz!!!! Sie wurden mehrfach darüber informiert, dass Sie zuwenig überwiesen haben!
Von einem Kaufvertragsrücktritt war hier niemals die Rede! Wir können keine Email innerhalb der 14 tätigen Widerrufsrecht von Ihnen erkennen!
Sie haben sogar eine Nachzahlung geleistet, die wieder zuwenig war!
Hier eine Auflistung über Ihre Aktivitäten:
30.11.2004 15:52:31 - Zuwenig überwiesen - Ausland! - Mail versendet
30.11.2004 10:04:11 - Zahlungseingang über 1,25 EUR gesetzt
22.10.2004 14:50:28 - Zuwenig überwiesen - Ausland! - Mail versendet
07.10.2004 10:08:22 - Zuwenig überwiesen - Ausland! - Mail versendet
07.10.2004 10:04:11 - Zahlungseingang über 20,64 EUR gesetzt
03.10.2004 10:37:46 - Afterfeedback - Mail versendet
03.10.2004 01:36:15 - Erinnerung - Mail versendet
02.10.2004 23:46:01 - ersterkontakt - Mail versendet
02.10.2004 23:45:10 - ersterkontakt - Mail versendet
02.10.2004 23:45:10 - Ware über ebay gekauft
Bei allem Respekt, classicblue ! Wenn Sie schon eine Auslandüberweisung tätigen, dann sollten Sie auch auf Ihre Bankspesen achten! Wir sind nicht bereit "Ihre" Bankspesen zu tragen! Das ist schon mehr als unverschämt!
Wenn Sie schon hier so etwas veröffentlichen, dann bitte genauer, damit die anderen hier auch wissen, welchen Fehler Sie selber gemacht haben!
Hochachtungsvoll
Ömer Celik
zu fsc:
Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht angegeben war! Ansonsten würden die Kunden so viele Fragen stellen, warum so ein Cover nicht in Deutschland erhältlich ist!
Zu der Qualität kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Cover nie benutzt habe.
Zu m4rco:
Service Ware:
Normalerweise für Garantie- und Reparaturzwecke hergestellt. Hat keine Blisterverpackung! Kleine Auswahl! Keine feste Preisliste!
Normale Ware:
Für den üblichen Handel hergestellt! Mit Blisterverpackung! Große Auswahl! Feste Preisliste bei den Distributoren!
Also, meines Erachtens sind 15 Euro für ‘n Stücke Plastik zu teuer!
Gruß
Ömer
Zu BJ.Simon:
Kann leider nicht verstehen, wie Sie auf 3 Wochen kommen!!?? Unsere Anschrift steht doch auf der Rechnung! Letztendlich haben wir unsere Anteil erfüllt!
Ihr Fall ist kein üblicher Vorgang! Würde ich eher als Sonderfall einstufen!
Zu TMausHB:
Wieso sollte ich das vorsichtiger formulieren??? Bin fast immer über MSN, ICQ oder im celiko.de Forum online! Fragen werden in der Regel immer schnell beantwortet!
Zu m4rco:
Sie können alle NSC befragen, lieber Kollege! Wir kennen unsere Ware! :top:
Zu der Preispolitik: Solche Preise können dadurch zustande kommen, wenn man im Monat mehr als 10.000 Stück einkauft und verkauft! Wir sind ein Großhandel!
Nokia kann sich damit nicht ins eigene Fleisch, weil die keine Service Ware an Endkunden verkaufen!
Und ich habe den Eindruck, dass Sie überhaupt keine Ahnung von Marktpreisen haben! Wir reden hier von 15 Euro für'n Stück Plastik! Das sind immerhin fast 30 DM!
Unabhängig von alldem, was hier geschrieben wird, möchte ich auch noch nebenbei erwähnen, dass unser ebay Bewertungsprofil bei 99,2% liegt. Dort haben schon über 80.000 Kunden gekauft! Also, wenn wir Fakes verkaufen würden, wäre es mit Sicherheit nicht bei 99,2%!
Mit freundlichen Grüßen
Ömer Celik
Na na na! Was sehen da meine Augen?? Es kommt mir vor, dass die Konkurrenz wieder Mal auf ne Fiese Art und Weise aktiv ist!
Zu fsc:
Wieso schicken Sie das Cover nicht zurück, wenn Sie daran zweifeln? Sie haben doch Rückgaberecht!
Es ist Ihnen mit Sicherheit laut unserer Artikelbeschreibung aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Sonderedition Cover CC-150D handelt. Diese Cover gibt es nicht in Europa, nur in Asien Nokia!
Zu m4rco:
Das "Pearl White" von uns wird direkt von Nokia geliefert! Es handelt sich um Nokia Service Ware! Jeder NSC kann bestätigen, dass es um 100% Original Ware handelt!
Zu zinn:
Dein Cover wirkt nicht nur Original, sondern "ist Original"! :top:
Das blaue Cover (CC-150D) ist aus Asien Nokia!
Zu helauSV:
Also, wenn einer vom NSC nicht erkennen kann, dann ist das auch mit Sicherheit kein Fake! So blöd sind die mit Sicherheit nicht!
Wenn das Cover wirklich Kratzer hat (was ich mir gar nicht vorstellen kann, weil die immer eine Schutzfolie haben), können Sie es ja bei uns umtauchen. Dieses Recht haben Sie!
Fazit:
Kunden, die mit unseren Artikel Schwierigkeiten haben, können jederzeit Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen und Ihre Zahlung zurückfordern. Damit haben wir kein Problem! Jedoch haben wir ein Problem damit, wenn irgendwelche Leute ohne einen Nokia Nachweis Unterstellungen wie "Fake" oder "Plagiate" verbreiten! Gegen solche Unterstellung werden wir uns Verteidigen und gegebenenfalls Rechtliche Schritte einleiten!
Vielen Dank
Ömer Celik
Die Original Nokia Tastaturen für Nokia 6230 habe ich schon seit 01.06.04 auf Lager. Hatte jedoch noch keine Gelegenheit es anzulegen.
Wer es dringend braucht, kann es direkt ordern.
Oder ich stelle die gleich am besten Online. :top:
Grüße
Ömer
Versandkosten versicherte sind 6,00 Euro.
Unversichert würde ich Dir nicht empfehlen bei diesem Wert! Gibt nur Ärger, wenn es verloren geht!
Gruß
Ömer
Nächste Woche bekommen ich wieder welche rein! Preis 24,99 Euro ohne Tastatur!
Die Original Nokia silberne Tastatur kann ich für 14,99 Euro anbieten!
Ab nächste Woche findest Du alles unter dem folgenden Link:
http://www.celiko.de/index.cfm…entid=985&start=1&step=40
Best regards/
Mit freundlichen Grüßen
Ömer Celik
---------------------------------------------------------
celiko.de
Deutschland
In den Erlen 18-20 - 45711 Datteln
Tel. +49 2363 728419 - Fax. +49 2363 731027
http://www.celiko.de - oemer@celiko.de
Hi Dominik,
ich suche noch einen günstigen Lieferanten für MMC Karten. Momentan habe ich nur 32MB von SanDisk und Siemens auf Lager. Kosten 9,99 Euro das Stück!
Gruß
Ömer Celik
celiko.de
Deutschland
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
wenn Ihr günstiges Original Zubehör sucht, besucht einfach http://www.celiko.de oder direkt den Link für Nokia 6230 Zubehör:
http://www.celiko.de/index.cfm…entid=985&start=1&step=40
Falls Ihr fragen habt, bitte an oemer@celiko.de schreiben.
Best regards/
Mit freundlichen Grüßen
Ömer Celik
celiko.de
Deutschland