Beiträge von celiko.de

    zu m4rco:


    0,70 Euro sind nicht "Versand- und Verpackungskosten"! Das ist die reine Briefmarkengebühr! Jeder von Euch weiß, dass Aufwendungen beim Verpacken und Transportieren entstehen. Und diese kann man bestimmt nicht mit 0,70 Euro kalkulieren! Darüber hinaus sind auch noch bei 4,50 Euro 16% Mehrwertsteuer mitkalkuliert. Diese werden ebenfalls auf der Rechnung ausgewiesen!


    Unabhängig davon hat es den Kunden gar nicht zu interessieren wie die Sendung bei Ihm ankommt. Ich kann genauso gut die Ware persönlich zustellen! Was dann??? Ne negative, weil ich persönlich zugestellt habe?
    Der Kunde sollte lieber froh darüber sein, dass die Ware schnell und heile angekommen ist!

    zu felix_janz:
    Ich kann Dir Nokia MD-1 Station für 48,- + 6,- Porto verkaufen.



    zu booner:
    Die Leute haben keine Angst vor den Anwälten! Die ziehen es zurück, weil es nicht der Wahrheit entspricht.


    Ich kenne keinen ebayer, der auf Rechnung arbeitet! Gibt es überhaupt einen, der nicht gegen Vorkasse arbeitet? :D


    Wenn eine Bewertung der Wahrheit entspricht, wird mit Sicherheit auch keine Klage eingereicht. Die Firmeninhaberin ist nicht meine Frau, sondern meine Mutter! ;)



    zu m4rco:
    Gegen Meinungen und "ehrliche" negative Bewertungen habe ich nichts zu bemängeln. Das sind sogar Pluspunkte für die Firma. Aber negative Bewertung, die nicht der Wahrheit entsprechen, sind einfach übel. Und dagegen muss man sich eben verteidigen!



    zu booner:

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wie kann eine Nachbau Tastaturmatte im "Original-Look" eine "Nokia Tastaturmatte" sein?


    Das ist doch wohl lächerlich, was Du da schreibst! Schau einfach Mal bei ebay unter "Nokia Datenkabel"! Da wirst Du sehen, wie viele Treffer Du hast!
    Nokia Tastaturmatte hat nichts mit Original Nokia Tastaturmatte zu tun!

    zu booner:


    Wenn Du das so lächerlich findest, kannst ja gerne Mal eine Bewertung abgeben, die nicht der Wahrheit entspricht! Meine Anwälte freuen sich nur über solche Bewertungen! :D


    Wie ich hier sehe, haben schon einige bei mir bestellt und sind mit der Qualität zufrieden und dennoch alle am jammern! (Kopfschütteln)


    Ich sag nur eins:
    IHR KÖNNT FROH SEIN, DASS IHR ÜBERHAUPT EINEN "EHRLICHEN" UND "GÜNSTIGEN" ANBIETER FÜR ERSATZTEILE HABT. Was meint Ihr wie viele schwarze Schafe (Händler) ich schon im Web angeklagt habe? Jede Menge!!!! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Erklär mir lieber wie diese 0,1 % überhaupt erst Zustande kommen... :D;)



    Ganz einfach!


    1.
    Kunden, die einfach Ihre "eigene" Meinung schreiben! Die machen sich nicht die Mühe in einem NSC zu spazieren.


    2.
    Konkurrenten!


    3.
    Spaßbieter, die überhaupt nicht bezahlen und „Just For Fun“ negative abgeben!


    4.
    Kunden, die sich wegen Versandkosten abgezockt fühlen. Einige davon neigen sehr schnell dazu solche Unterstellungen abzugeben!


    Diese 4 Punkte landen automatisch bei unseren Anwälten.

    Ach Sebian! Du tust mich hier langweilen! Als Geschäftsmann muss man seinen Laden eben verteidigen. Wenn jemand schon sowas unterstellt, dann bitte mit Nachweis von Nokia. Und keiner von denen hatte einen Nachweis!


    Und die meisten negativen, die wir haben beziehen sich auf Versandkosten und nicht auf Fälschungen! Schau lieber genauer hin! ;)


    Unabhängig davon haben wir jede Menge Mitbewerber, die uns nicht mögen, weil die den Konkurenzkampf nicht ertragen! Die erlauben sich natürlich auch solche langweiligen Spielchen. :cool:

    Also, jeder Kunde, der bei uns kauft, hat auch das Recht die Ware zurückzuschicken und eine neue zu verlangen, wenn die wirklich schlecht ist (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann).


    Die Rücksendekosten sind üble Ausreden finde ich! Eine Warensendung kostet nur 70 Cent.


    Ich vermute eher, dass gewisse Menschen ganz übel Ihrem Handy umgehen und deshalb nicht zurückschicken. Ich selber benutze auch Covers aus unserem Programm. Schon länger als 6 Monate. Komischweise ist bis jetzt nichts mit dem Lack passiert.

    Dominik, wir wissen schon, wo wir unsere Ware einkaufen. Schließlich sind wir schon seit 1987 im Großhandelsgeschäft und kennen einige Leute auf dem Weltmarkt.


    Wer weiß, was fsc mit dem Cover gemacht hat. Ob er das überhaupt bei uns gekauft hat, ist schon fragwürdig!


    Und von Deiner Schleichwerbung halte ich ebenfalls nicht viel! :D


    Zur Gelegenheit empfehle ich Dir auch Mal Deine eigenen Themen nach celiko zu durchsuchen. Vielleicht findest Du ja einen, der was gutes über uns schreibt. ;) Und wenn Du wirklich Langeweile hast, kannst ja auch meine ebay Bewertungen durchforsten! :top:

    Gruß
    Ömer

    Kann leider nicht viel dazu sagen, weil diese Cover (CC-150D) nicht für Europa hergestellt sind! Bis jetzt hat sich auch keiner darüber beschwert!


    Und ich kann Ihnen garantieren, dass es sich um 100% Original Nokia handelt. Schließlich haben wir diese direkt von Nokia Asien gekauft.


    Gruß
    Ömer Celik