Beiträge von celiko.de

    Ach booner! Dir gehen langsam die Wörter aus! :D


    Unterschrift her, Unterschrift hin! Letztendlich bekommen meine Kunden Ihre Ware! Wenigsten kann ich nachweisen, dass die Ware abgeschickt wurde. Das ist doch am wichtigsten! Die Problemfälle liegen unter 1%. ;) Die gibt es auch bei Otto, Quelle oder Neckermann!



    Zu BJ.Simon:
    Das liegt einfach daran, weil wir momentan unterbelegt sind. Jedoch arbeite ich noch an diesem Problem. Ich hoffe, dass wir bald alle Emails schneller bearbeiten können! ;)

    Ohh man! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben!


    zu BJ.Simon!
    Ich verzichte nicht auf vernünftige Kunden! Solange man ehrlich bleibt, habe ich null Problemo damit! Aber anpissen lasse ich mich mit Sicherheit nicht!


    Wenn jemand irgendein Problem mit Artikel oder Sendung hat, kann sich immer an mich wenden! Ich scheiße mich bestimmt nicht, wegen ein paar Euros ein. Schließlich will ich auch meine Kunden behalten!


    Wie heißt es so schön?


    WIE MAN IN DEN WALD RUFT, SO SCHALLT ES ZURÜCK! ;)


    :top: :top: :top:

    DU BIST DER KING, BOONER!!!! :D:D:D:D


    Normalerweise wollte ich nicht mehr schreiben! Aber das will ich noch loswerden!


    Also, meine Mutter war es mit Sicherheit nicht, weil die keine Emails schreiben kann! Vielleicht war es ja Deine Mutter? Frag Sie doch einfach Mal! ;) Oder Dein Vater?? Na ja, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht! :D


    Und die Email Adresse, die Du hast, ist fast jedem ebay Kunden bekannt! Ist auch bestimmt nicht schwer herauszufinden!


    Wenn Du wirklich meine unversicherten Sendungen kennen würdest, dann wärst Du auch in der Lage den Adresseticket auf der Packung zu analysieren. Dort kann man nämlich nachvollziehen, dass es per Einlieferungsbeleg abgeschickt wurde. Damit kann ich meine Leistungspflicht gegenüber dem Kunden nachweisen! :top: Wo die Sendung nun geblieben ist, ist eine Sache der Post bzw. DHL. Und wenn die Post mir bestätigt, dass die Sendung nicht auffindbar ist, bekommt der Kunde natürlich eine neue Sendung! Schließlich hat der Kunde auch dafür bezahlt! ;)


    Anscheinend tust Du uns wirklich verwechseln! Das ist schon der 2. Punkt, wo Du abgekackt hast! :D


    So, jetzt will ich wirklich aufhören zu schreiben! Sonst kriege ich noch Ärger von meiner Mutter! :D


    Tschüss zusammen!

    So Leute! Ich setzte jetzt'n Schlussstrich! Das Thema hört gar nicht mehr auf bzw. es rutsch in andere Themen rein!


    Alle, die trotzdem bei mir kaufen wollen, wissen ja wo ich bin! Wie Ihr auch vielleicht bemerkt habt, stehe ich für offene Fragen jederzeit zur Verfügung! ;)


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit Euch zu schreiben! :D


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :top:


    Gruß
    Ömer

    Also, wirklich, booner! :D Du verwechselst mich 100% mit jemanden! Die hälfte meiner ebay Angebote biete ich mit der Option "unversichert" an! Hier ein Beispiel bzw. Nachweis aus laufender Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2450&item=6373549934&rd=1



    An Deine Emails (Zitate) kann ich mich nicht erinnern. Die sind mit Sicherheit nicht von mir.



    Wir bieten unseren Kunden die unversicherte Option an, weil es zig andere ebayer auch tun. Schließlich wollen wir auch Wettbewerbsfähig sein. ;)
    Natürlich ist uns auch die Rechtslage klar, aber es gibt nun mal nicht so viele schwarze Schafe, die behaupten, dass Sie die Ware nicht erhalten hätten.



    Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass Du Dich mit der Rechtsmaterie nicht gut auskennst. Frag lieber Deinen Anwalt, ob das unser Recht ist eine EV zu verlangen. :cool:

    zu booner:


    Man könnte sich Stundenlang um diese Bezeichnung "Nokia Tastaturmatte" streiten. Mein Patentanwalt sieht da keine Probleme. Schließlich steht dahinter "im Original Look". Durch diese Bezeichnung wird es eindeutig, dass es sich "nicht" um Original Nokia handelt. ;) Ob das Irreführend ist oder nicht, dass überlasse ich lieber dem Leser!


    Wie kommst Du darauf, dass wir nicht unversichert versenden?? Ich habe den Eindruck, dass Du uns mit jemand verwechselst. Wir haben noch nie einen Kunden, wegen Nichterhalt auf unsere AGBs verwiesen. Und wo bitte soll das in unseren AGBs stehen??? (Kopfschütteln)


    Die "eidesstattliche Erklärung" wird verlangt! Das stimmt. Aber wo ist das Problem, bitte? Es ist doch unser Recht so was zu verlangen! Schließlich müssen wir ja auch gegenüber dem Finanzamt nachweisen, warum wir dem Kunden eine neue Lieferung abgeschickt haben!


    Also, wenn jemand schon einen Mahnbescheid schickt, dann bitte richtig! Oder gehörst Du zu den Personen, die einen Mahnbescheid akzeptieren, obwohl die gar nicht gegen Dich gerichtet ist? :D

    Lieber Stephan,


    wenn Du wie ein Kaufmann denken könntest, würde sich die MwSt. , Versandkosten- und Ebaygebührgeschichte automatisch klären! ;)


    Es gibt genug Kunden, die mit unseren Artikeln zufrieden sind und immer wieder kaufen! Die 0,8% können auch da kaufen, wo der Pfeffer wächst! :D Es gibt auch jede Menge Händler, die bei uns kaufen und ebenfalls über ebay verkaufen!


    Also, Plagiat-Tastatur verkaufen wir schon Mal gar nicht. Wenn dann, handelt es sich um "Nachbau" bzw. "Original Look". Diese Information wird jedoch in der Artikelbeschreibung angegeben!
    Nur zu Info: "Plagiat" bezeichnet man erst dann, wenn es sich um eine Fälschung handelt! ;) Die Tastatur ist jedoch keine Fälschung!