Beiträge von celiko.de

Um Euch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, kann ich Euch einige Infos über Bluetooth Headsets geben.

Bis heute habe ich schon mehr als 100 Bluetooth Headsets ausprobiert. Im Prinzip teste ich alle Bluetooth Headsets, die auf dem Markt erhältlich sind bzw. die bald auf dem Markt erscheinen.

Also, der Nokia BH-900 übertrifft wirklich alles Headsets, die ich bis heute getestet habe. Auch ich bin inzwischen auf BH-900 umgestiegen.

Die Sprachqualität ist wirklich bemerkenswert! Beim Telefonieren bemerkt der Zuhörer nicht mehr den Unterschied zwischen Handy und Headset. Das liegt natürlich daran, dass ....
    1. der ausziehbare Mikrofon sehr nah am Mund ist, und
    2. das ganze durch neuen Sprachprozessor (DSP) unterstützt wird.

Die DSP-Technology überwacht ständig die Klangqualität, reduziert automatisch die Hintergrundgeräusche. Ist natürlich sehr Vorteilhaft, wenn man mit 250km/h über die Autobahn brettert und der Zuhörer nichts mehr vom Motor und Windgeräusche hört.

Falls Ihr noch weitere Fragen, könnt Ihr es gerne hier posten.

Bis denne! :top:

:D:D

Über so eine Kindergartenkacke kann ich echt nur lachen!

:D:D

Es gibt genug Kunden, die gut kalkulieren können! Zumindest habe ich über eine halbe Million davon!

Wenn Du über ebay kaufen tust, zahlst Du eben höhere Versandkosten. Denn nur dort gilt die Regel "Versandkosten für weitere Artikel". ;)

Kunden, die direkt über http://www.celiko.de bestellen, kennen diese Regel nicht.

Also, bei mir kostet ein komplettes Original Nokia 6310i Cover unter 29€ . Du kannst es ja gerne für 29€ + 2€ (unversicherter Versand) bei irgendeinem bestellen! Es herscht eben freie Marktwirtschaft! ;)

Viel Spaß beim Shoppen!

Ach EddyCool! Du langweilst mich doch nur! Hab momentan keine große Lust mich auf irgendwelche Diskussionen einzulassen!

Wie Du sehen kannst, bin ich super locker! :top:

Du schreibts mir, dass ich mich raushalten soll? Wer bist Du denn überhaupt? (lächerlich) :p

Nebenbei erwähnt: Es ist ein freies Diskussionsforum hier! Und, wenn es Dir nicht paßt, dass ich meine Ausdrucksweise per Smilies hinterlassen, dann ignoriere es einfach! :D