Beiträge von riot76

Für die Kosten stimmt das, aberdie Akkuleistung sinkt deutlich ab wenn das Gerät permanent verbunden ist... Daher suche ich eher ein Proggi das sich wieder brav abmeldet...

Grüße

Hi,

ich benutze schon länger den Touch, nun mit dem O2 L Pack. Nun habe ich die einstellung gewählt, das er alle 2h die Emails abholt. Nur leider legt er dannach nie auf, so das ich quasi permanent im Netz bin. Kennt da jemeand eine Einstellung oder ein andere Program für die Emails bzw. lässt sich die O2 Webmail irgendwie über den Push dienst nutzen ?

Dank!

Riot76

Hi, darf ich mich der Frage anhängen...

Ich habe ein 6280 das -warum auch immer- nicht im Connection Manager erkannt wird. Daher möchte ich gerne einfach die Internetverbindung über die PC Suite nutzen oder eine andere möglichkeit indem ich ggf. das Handy über Windos nur als Modem nutze.

Kenn hierfür jemand die Einstellungen bzw. ist die Internetverbindung über die PC Suite im Pack L mit drin? :confused:

Danke !

Riot76

mwconn o2 pack l

Hallo, leider werde ich im Forum nicht fündig... vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe auch den Pack L über den Genion S gebucht. Nun bekomme ich mein 6280 leider nicht über BT zum laufen... Nun möchte ich gerne den mwconn probieren, finde aber die Einstellungen nicht , Gibt es da irgendwo für O2 ne kleine Anleitung :rolleyes:

Dank!

Speicherproblem

Hi, ne Frage zum Thema Speicher beim Nova,

der ist bei mir leider ständig voll, abwohl ich brav alles auf Speicherkarte installiere...

Nun ist mir gerade aufgefallen , wenn ich im IE unter optionen den alten Webinhalt (sowas wie der Cache?) gelöcht wurden gleich 10 MB Datenspeicher freigegeben!

Wie kann ich diesen Speicher z.B auch auf die Datenkarte speichern und gibt es da noch weitere Speicherfresser ? Mit 10 MB Datenspeicher und 16 MB Programmspeicher liege ich doch auch nicht so gut oder?

Grüße :rolleyes:

Dank für die letzten Antworten...hat geklappt:)

Dennoch eine weitere Frage: Bei dem Einsatz des BattStatus habe ich das Gerät nun auf 234 MHz laufen, leider steht das Gerät aber nun permanent auf dieser Taktzahl oder eben auf der 201, mein Wunsch ist es jedoch das dass Gerät bei Bedarf selbst hochtaktet und dann asap wieder runter. Lässt sich sowas auch realisieren?

2. Wenn mich jemand anrief, und ich verpasse den Anruf gib es leider nur das kleine Licht oben, gibt es da ggf. etwas wie typisch bei Motorola, das dass Gerät alle 10 Minuten mal Piept um auf den verpassten Anruf hinzuweisen?

Dank :top:

Grüße