Hi, hat jemand von euch mittlerweile eines der 1300mAh Akkus getestet? Halten die Dinger länger, oder ist das nur ein Werbegag?
Grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hat jemand von euch mittlerweile eines der 1300mAh Akkus getestet? Halten die Dinger länger, oder ist das nur ein Werbegag?
Grüßle
Hallo und Dank für die Antworten!
Nun funzt alles, nur nach 10-15 Min. bricht mir immer die Verbindung ab (98% Empfang). D.h. die Verbindung steht zwar noch aber es kommen keine Daten mehr rüber.
Gibt es ggf. ein Firmwareupdate?
Grüße :top:
Empfang
Hi, ich habe jetzt auch den O2 Stick. Funzt alles bestens, nuer was ich vermisse ist sowas wie die Empfangsstärke um ihn ggf, am Fenster optimal auszurichten. Geht das nicht
Kurze Frage, ich habe heute den 5GB Tarif telefonisch auf die "Flat" umgestellt. Was die nette Dame aber wehement verneinte ist es mir eine Bestätigung über den "Tarifwechsel" zuzuschicken. Ist das normal...??? sollte warum auch immer ein Fehler auftreten und die umschaltung nicht geklappt haben bin ich schon beim Verbrauch von 6-7 GB ein armer Mann
Denke doch über einen so signifikante Vertragsänderung sollte was schriftliches drinn sein oder?
Gibt es ggf. Erfahrungen in Taiwan... Kollege von mir ist am 22. in Taipei für ne Woche... Was kostet den das IPHONE heute in Taiwan oder Honk Kong?
Grüße
Mir geht es eigentlich darum, ob ich mir einfach für 99€ den Stick besorge, oder ob es ggf. ab 1.7. ein nur im Shop angebot gibt welches billiger ist als meine 21,25€ im Monat. Dann würde ja der Stick subventioniert werden und meine Monatliche Grundgebühr würde 2 jahre lang auf 15,8 fallen (rechnerich). Das aktuelle "nur" 20 € Angebot gibt es allerdings nur im Shop und ist noch auf die 5GB begrent. Naja mal sehen was es morgen neues gibt.
Stick
Hi, ich suche auch einen Stick der bis 7,2 MBIT geht, jetzt wollte ich mir den O2 Stick schon kaufen und erfahre dabei im Laden, das die Flat dort im Mom. nur 20€ kostet. Der MA wußte jedoch nicht ab sich der Vertrag dann auf Flat umstellen lässt. Also warte ich erstmal bis zum 1.7. ggf. schließe ich dann wirklich 2 jahre ab und bekomme den Stick für 1 € (reduziert dann ja den Montatspreis bei 20€/M auf rechnerich rund 15,8€)
Wie sind den die Erfahrungen so mit dem Stick?
Grüße
Indien
Hat von euch jemand Ahnung ob das Gerät in Indien günstig zu beziehen wäre...z.B. in nem Appelshop in Mumbai ?
Grüße
Also ich fahre mit Navigon schon seit Monaten besser. Zwar etwas langsamer aber dafür Endete mein Weg mit TomTom öfters mal in ner Sackgasse.
Grüße
HSDPA Stick
Hi, bin gerade in den USA und möchte mir auch nen günstigen Stick zulegen. Kennt jemand nen günstigen bzw. hat jemand Erfahrung mit einem Stick von hier z.B. Sprint ?