Beiträge von riot76

Hallo und Dank für die Antworten!

Nun funzt alles, nur nach 10-15 Min. bricht mir immer die Verbindung ab (98% Empfang). D.h. die Verbindung steht zwar noch aber es kommen keine Daten mehr rüber.

Gibt es ggf. ein Firmwareupdate?

Grüße :top:

Empfang

Hi, ich habe jetzt auch den O2 Stick. Funzt alles bestens, nuer was ich vermisse ist sowas wie die Empfangsstärke um ihn ggf, am Fenster optimal auszurichten. Geht das nicht :rolleyes:

Kurze Frage, ich habe heute den 5GB Tarif telefonisch auf die "Flat" umgestellt. Was die nette Dame aber wehement verneinte ist es mir eine Bestätigung über den "Tarifwechsel" zuzuschicken. Ist das normal...??? sollte warum auch immer ein Fehler auftreten und die umschaltung nicht geklappt haben bin ich schon beim Verbrauch von 6-7 GB ein armer Mann ;)

Denke doch über einen so signifikante Vertragsänderung sollte was schriftliches drinn sein oder?

Mir geht es eigentlich darum, ob ich mir einfach für 99€ den Stick besorge, oder ob es ggf. ab 1.7. ein nur im Shop angebot gibt welches billiger ist als meine 21,25€ im Monat. Dann würde ja der Stick subventioniert werden und meine Monatliche Grundgebühr würde 2 jahre lang auf 15,8 fallen (rechnerich). Das aktuelle "nur" 20 € Angebot gibt es allerdings nur im Shop und ist noch auf die 5GB begrent. Naja mal sehen was es morgen neues gibt.

Stick

Hi, ich suche auch einen Stick der bis 7,2 MBIT geht, jetzt wollte ich mir den O2 Stick schon kaufen und erfahre dabei im Laden, das die Flat dort im Mom. nur 20€ kostet. Der MA wußte jedoch nicht ab sich der Vertrag dann auf Flat umstellen lässt. Also warte ich erstmal bis zum 1.7. ggf. schließe ich dann wirklich 2 jahre ab und bekomme den Stick für 1 € (reduziert dann ja den Montatspreis bei 20€/M auf rechnerich rund 15,8€)

Wie sind den die Erfahrungen so mit dem Stick?

Grüße :rolleyes: